Aktueller Inhalt von simx11

1. S

Commencal Meta v4.2

Hallo, ich bin am Überlegen ob ich mir das Meta AM V2.4 2018 in der shiny red bestellen soll und hätte 2 kurze Fragen: 1. Zurzeit ist das Bike ja verbilligt, weiß evtl. jemand wie lange das so bleiben wird, oder ist das einfach der Bonud für Vorbesteller? 2. Ich bin mir unsicher was das Fox...
  2. S

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Die Antwort freut mich, da es mir, wie gesagt, vom optischen her viel besser gefällt und auch die Decals müsste ich nicht ändern lassen, da die Farben meiner Meinung schöner sind. Natürlich ist das allein nicht genug Grund um zum Spindrift anstatt zum Tyee zu greifen, aber wenn du sagst, dass...
  3. S

Vielen Dank für den kurzen Bericht, hast du die Coil oder die Air Shock drauf? Welches Rad würdest du eher empfehlen für einen leicht forgeschrittenen Anfänger :D? Ich fahre normalerweise kurze 20-30km Touren, bergauf eigentlich aussließlich Forstraßen, bergab so ziemlich alles vom Flow-Lines...
  4. S

Ok danke, macht eh Sinn, ich war nur eben etwas verwirrt weil beide Räder auf der Website und in Tests sehr ähnlich beschrieben werden.
  5. S

Aja stimmt hinten sind es 20mm mehr, aber was sind dann überhaupt die Nachteile vom Spindrift? Klettert es schlechter als das Tyee?
  6. S

Könnte vielleicht mal jemand kurz zusammenfassen, welche Merkmale (außer die 10mm Federweg) das Tyee und das Spindrift wirklich voneinander unterscheiden? Als Alleskönner werden ja beide vermarktet.
  7. S

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Mehr 2018er Tyees in allen Farben und Formen bitte! Brauche Inspiration ;)
  8. S

Danke für die vielen und schnellen Antworten! Macht Sinn hab ich eh erwartet :)
  9. S

Vielleicht bin ich einfach unfähig, aber ich finde keine Antwort auf diese Frage: Wird das Tyee 2018 Tubeless geliefert?
  10. S

Ok danke, die kommen aber mit organischen Belägen oder? Hast du damit auch schon Erfahrungen?
  11. S

Hoppla, ja Cura hab ich gemeint, vertippt :rolleyes:
  12. S

Danke für die vielen Hilfreichen antworten. Herrscht hier auch so eine positive Einstellung gegenüber den Formula Aura Bremsen?
  13. S

Würde mich auch interessieren. Und ist die Selva überhaupt eine gute Kombination mit der RS Super Deluxe RC3?
  14. S

Aja vielen Danke für die schnelle Antwort, hat mir auf jeden Fall weitergeholfen :daumen:
  15. S

@Werratte hast du einfach meine Frage zitiert aber nicht beantworet haha? :confused: @Xyz79 das Y und die Es werden beide wie Is ausgesprochen wobei das Y betont wird
Zurück