Aktueller Inhalt von Since82

1. S

MTB / eMTB Fahrer/innen aus dem Emsland? Papenburg, Leer und Umgebung?

Moin, komme selber aus dem Raum Clp aber vielleicht kannst du ja, wenn er eröffnet ist, in Werlte vorbei schauen. Dort entsteht im Moment ein Bike Park.
  2. S

MTB-Treff Oldenburg

@geestraider: Ach einen trinken kann man ruhig mal ;) aber ich glaube ich bin eher noch nicht so fit;) mfg Since82
  3. S

Suche leute für Bührener Tannen / CLP

Hallo, ich such noch jemanden der sich bereit erklären würde mich mal mit zu nehmen in die Bührener Tannen nähe Cloppenburg. Fahr ein Pepper Black und bin noch recht neu im Bike Sport :daumen:.... Also wer Lust hat eben ne PN oder hier schreiben ... mfg Since82
  4. S

MTB-Treff Oldenburg

Hey Mutti, ja den Diana See kenn ich auch ...wie fahrt ihr den dann immer? Fahrt Ihr durch Sage und dann Querfeld ein oder mit Auto dahin und dann darum Düsen? Aber durch den Baumweg müßt Ihr mal durch ist wirklich sehr schön....sagt mal bescheid wenn Ihr da seit komm wohl mit da ich ja wie...
  5. S

MTB-Treff Oldenburg

Hey, danke für die Tips;) aber mich stört es auch nicht da ich diesem Gang wieso erst mal nicht so oft fahre im moment und ich kann das ja bei der ersten Inspektion mit angeben....ja ich weiss training ist in der Gruppe schöner aber gestern nach meiner Tour (Wald, Wiesen und Asphaltstrassen ca...
  6. S

MTB-Treff Oldenburg

Hey, heute morgen kam mein Pepper :D top bike ausser das die schaltung im höchsten gang komische geräusche macht :confused:...na ja komm grade von ner Tour wieder und muss sagen das es wirklich lustig ist aber sehr anstregend...muss wohl noch trainieren bevor ich mal bei euch mit mache:)
  7. S

MTB-Treff Oldenburg

Na ja aber erstmal Fitness tanken ....aber wenn irgend wer hier in der gegen auf Jagt geht eben ne PN an mich :D
  8. S

MTB-Treff Oldenburg