Aktueller Inhalt von Since82

1. S

MTB / eMTB Fahrer/innen aus dem Emsland? Papenburg, Leer und Umgebung?

Moin, komme selber aus dem Raum Clp aber vielleicht kannst du ja, wenn er eröffnet ist, in Werlte vorbei schauen. Dort entsteht im Moment ein Bike Park.
  2. S

MTB-Treff Oldenburg

@geestraider: Ach einen trinken kann man ruhig mal ;) aber ich glaube ich bin eher noch nicht so fit;) mfg Since82
  3. S

Suche leute für Bührener Tannen / CLP

Hallo, ich such noch jemanden der sich bereit erklären würde mich mal mit zu nehmen in die Bührener Tannen nähe Cloppenburg. Fahr ein Pepper Black und bin noch recht neu im Bike Sport :daumen:.... Also wer Lust hat eben ne PN oder hier schreiben ... mfg Since82
  4. S

MTB-Treff Oldenburg

Hey Mutti, ja den Diana See kenn ich auch ...wie fahrt ihr den dann immer? Fahrt Ihr durch Sage und dann Querfeld ein oder mit Auto dahin und dann darum Düsen? Aber durch den Baumweg müßt Ihr mal durch ist wirklich sehr schön....sagt mal bescheid wenn Ihr da seit komm wohl mit da ich ja wie...
  5. S

MTB-Treff Oldenburg

Hey, danke für die Tips;) aber mich stört es auch nicht da ich diesem Gang wieso erst mal nicht so oft fahre im moment und ich kann das ja bei der ersten Inspektion mit angeben....ja ich weiss training ist in der Gruppe schöner aber gestern nach meiner Tour (Wald, Wiesen und Asphaltstrassen ca...
  6. S

MTB-Treff Oldenburg

Hey, heute morgen kam mein Pepper :D top bike ausser das die schaltung im höchsten gang komische geräusche macht :confused:...na ja komm grade von ner Tour wieder und muss sagen das es wirklich lustig ist aber sehr anstregend...muss wohl noch trainieren bevor ich mal bei euch mit mache:)
  7. S

MTB-Treff Oldenburg

Na ja aber erstmal Fitness tanken ....aber wenn irgend wer hier in der gegen auf Jagt geht eben ne PN an mich :D
  8. S

MTB-Treff Oldenburg

Die schönste ist dann wohl querfeld ein;)....hab am wochenende einen schönen Trail abgefahren mit dem Auto ist aber alles Strasse aber wirklich nur alte Landstrassen mit Wunderschönen Alleen...:D
  9. S

MTB-Treff Oldenburg

Ja tut mir leid;) kann aber vorher noch mal durch CLP fahren und da durch die Stadt cruisen dann ist es ein bischen länger;).....mal ne frage wie lang ist die Strecke in den Bührener Tannen....
  10. S

MTB-Treff Oldenburg

Hey ja ich weiss ist wirklich ne schöne gegend ich muss mal schauen das ich bald da mal hin komm....mein Bike soll Freitag da sein .....blöd nur das dieses we schon total verplant ist.....Bührenertannen ist mir ein begriff;) aber wie schon gesagt kenn mich da nicht aus aber werde da mal hin...
  11. S

MTB-Treff Oldenburg

Na sollst deine geheimen Tips nicht verraten ;) ....ja Wildeshausen ist nicht so weit ....Ahlhorn ist von mir nen Katzensprung entfernt ...;) muss dann wohl mal mehr in diese richtung;)
  12. S

MTB-Treff Oldenburg

Hey dann muss ich da wohl mal hin und meine Fitness trainieren....ja klar Visbeker Braut:) kenn ich und den Weg bin ich auch schon mal als Kind gegangen;) aber den werde ich mir auch mal merken ....kennst du den noch welche? Da wo ich Wohne kann man auch prima über Nebenstrassen bzw Feldwege...
  13. S

MTB-Treff Oldenburg

Hey, oh ja Ganderkesse ist wirklich sehr weit:) ja muss auch erst mal Trainieren ....also Baumweg und Fischteiche sind bei mir sehr nahe dran darum werde ich mich mal da als erstes hin begeben:)....Thüle kenn ich mich überhaupt nicht aus obwohl das auch nicht weit weg ist aber vieleicht nimmt...
  14. S

MTB-Treff Oldenburg

Moin Moin, ich bin ein Neuer Biker:D und habe mit großem Interesse mal euren Thread gelesen...Ich hab mir ein Pepper Black bestellt und will dann mal hier meine Umgebung unsicher machen (nähe Cloppenburg) und im Baumweg/Fischteiche (bei Halen) trainieren. Wollte mal fragen ob Ihr auch hier...
  15. S

Sizilien Etna Ätna

Hallo, also ich habe da leider keine Route bzw auch keine Ahnung wegen den Abfahrten aber vieleicht wäre für dich das hier Interessant .... de.wikipedia.org/wiki/Kastanienbaum_der_hundert_Pferde Dieser steht beim Ätna und ist sicherlich ein Abstecher wert wenn du auch was von der Natur sehen...
Zurück