Aktueller Inhalt von Single_Speeder

1. Single_Speeder

Exzentriker II

Hola, 1. exzentriker (bei ex-zentriker und trickstuff aber Kurbel feilen) 2. Forward Components (Kurbel feilen aber ich habe länger nix mehr gehört) 3. Philcentric (Kurbel feilen und Raststufen und selten in BRD) 4. Beer Components (nicht für BSA sondern nur für BB30 und PF30) 5. Problem Solver...
  2. Single_Speeder

26er HT Rahmen mit horizontalem Ausfallende, günstig..?

Da ich den Exzentriker und den exzentriker II ja verbrochen habe... möchte ich Dir gerne mit Tips helfen, aber ich habe verstanden, dass Du die Faxen dicke hast und auch mit Kleber bereits versucht hast die externen Lageraufnahmen zu fixieren. Ich habe lediglich Vermutungen, wieso es bei Deiner...
  3. Single_Speeder

26er HT Rahmen mit horizontalem Ausfallende, günstig..?

Was nervt? Was sind richtige Exzenterlager? Fragen über Fragen...
  4. Single_Speeder

Exzentriker II

Was neues vom ex-zentriker: vorwärts...
  5. Single_Speeder

Exzentriker II

Kunststoffhülsen für HollowtechII Lager: 1. Hülsen von bzw. für Shimano bekommst Du nur bei denen. 2. Die von Phil Wood gibts bei Phil, Trickstuff oder mir - Mail mir wegen Bestellung (Preis: wir treffen uns in der Mitte) die anderen findest Du im Netz. 3. Die von Enduro gibt es bei Toxoholics...
  6. Single_Speeder

Exzentriker II

Die Lager können gut getauscht werden. Allerdings... ist die Kunststoff Distanzhülse sehr empfindlich und kann platzen bzw. ausbrechen. Die Distanzhülsen können aber ohne Probleme nachbestellt werden. Wie übrigens auch die Lager. Diese passen auch in Shimano Tretlager, allerdings ist das...
  7. Single_Speeder

Exzentriker II

@ Tino ich versteh Deine Frage an Alex nicht. Gruß Toby
  8. Single_Speeder

Exzentriker II

@ Alex Konterring ist ein Extrateil und eigentlich sollte der schon drei Millimeter dick sein. Also wird es auch bei einem 68er zu knapp auf der linken Seite (2,5mm stehen lediglich zur Verfügung und bei 3mm Dicke und maximalem Verstellbereich macht das dann 3,5mm... dieser 1mm ist für eine...
  9. Single_Speeder

Exzentriker II

@silver02 Oder Du meldest Dich bei Toby (das bin ich) direkt und sagst wieviele Tausend Du mit M35x1 brauchst... Im Ernst: Melde Dich mal und wir finden vielleicht eine Lsg. Noch mehr Ernst: Das ist ganz schön viel Eigenwerbung... Bitte Löschen lieber Admin!
  10. Single_Speeder

Exzentriker II

Also mal ein paar Fakten: 1. wie beim alten Exzentriker den Trickstuff verkauft sind es 3 mm Exzentrizität und somit 6 mm Verstellbereich. 2. Der Klemmmechanismus ist nun innen, da man so seine Kurbel nicht mehr bearbeiten muss. 3. Form, Gewicht, ein Bauteil... 4. usw.
Zurück