Aktueller Inhalt von singletrails

1. S

[S] 26,8mm Stütze...

wie wäre es mit meiner Syncros Carbonsattelstütze? Foto im Album auf Seite 2!! ist eben auch schön schwarz nur anders......... Gruss S T
  2. S

[V] Shimano XTR 910er XTR Nabensatz, gebraucht aber schön, 119 €

Guten Morgen, würdest Du die Naben gegen den gesuchten King Steuersatz tauschen wollen? Gruss S T
  3. S

( S ) Ritchey WCS HR-Nabe von 1997

Hallo LEUTE !!!! Hat denn keiner hier mehr so eine Nabe? Ringle und syncros und und und haben se alle kistenweise aber Ritchey Teile sind hier ein wenig das Stiefkind ?! Kein Wunder wenn der hauptsächlich nur noch so Massenteile herstellt.... Die Naben waren klasse, also suchen!! DANKE ...
  4. S

zu verschenken gegen Porto

Als Kind war das nur in Sachen LEGO so ;- ) Dann hoff ich mal dass Deine Kleinen alle den BikeVirus abbekommen......grins
  5. S

(s) syncros stem 1" steck, ca 130mm, 15°rise oder no rise

Hi Devil, sowas hier? hat lediglich minimale Kratzerle und ist 160mm x 15° mit NUDEL (al dente) Gruss S T
  6. S

zu verschenken gegen Porto

@Ronny: Wenn mir hier mal was übrigbleiben sollte dann wende ich mich vertrauensvoll an Dich..... nennt man sowas nicht einen Messie?!? ;- )
  7. S

(T) MANITOU SX MACH 5 gegen ne andere Federgabel

Hallo - ist die Mach 5 neu oder neuwertig? Hätte noch eine Judy XC in weiss/rot ungefähr das gleiche Baujahr, evtl Mod. '97. Würde ich tauschen. Gruss S T
  8. S

Stahlrahmen MTB 46 / 18" gesucht

Jetzt muss ich mich auch mal wieder ein klinken - der Thread wird wirklich lustig, er reift quasi immer mehr mit dem Alter, wie guter Käse. Nur dass nicht jeder Beitrag hier Käse ist. ;- ) Das ist doch ok. Weil wenns schnell gehen soll dann gehen wir einfach zu dem grossen Auktionshaus das...
  9. S

[V] KLEIN Quantum II RR-Rahmen in Gator LF

HI, kannst Du mal die Waage zücken: Was wiegt das ganze Set inkl. Innenlager und Gabel? Gruss S T
  10. S

.......sollte hier wohl auch mal die Fotos mit einbinden von dem netten kleinen grünen. Sollte mit Sicherheit der Leichteste sein der hier angeboten wird! http://fotos.mtb-news.de/photos/view/560345 Mal sehen wie das Fotos hier einbinden funktioniert.......Supi --> funktioniert!! Gruss S T
  11. S

(S) Brodie Rockrooster

Hi, also mit einem silbernen Booster kann ich nicht dienen aber immerhin habe ich überhaupt einen. Gerade ein Bild davon in mein Album hochgeladen, bitte mal ansehen. Könnte ich zur Not auch glasperlenstrahlen und dann lässt ihn eben lackieren wie es Dir gefällt..... ;-) Gruss S T
  12. S

[S] Race Face Kettenblätter

Hi Christoph, schau mal in mein Album, neuestes Bild, vielleicht ist es genau das was Du suchst? Gruss S T
  13. S

Hi, hätte noch einen '98er Marin Eldridge Grade Rahmen, der entspricht ziemlich genau Deinen Angaben. Müsste aber nachmessen; Farbe ist grelles grün, sieht mit schwarzen Teilen aber bestimmt scharf aus. Hatte ich mir mal als Ersatz zugelegt aber nie aufgebaut.... Gruss S T
  14. S

[S] Silberlinge...

Hi Meister, hätte noch silberne WTB-Bremsen, NOS und superschön bis ins Detail. Fotos in meinem Album. Wenn andere Fotos gewünscht sind von irgendwelchen Details lass mal wissen.....;) gruss S T
  15. S

[S] Kurbeln, Steuersätze, Bremsen, Vorbauten, Naben, Gabeln, Lenker

Guten Abend, was möchtest Du für eine Manitou EFC anlegen? Gruss Singletrails.... P.S: warum schauen eigentlich so wenig Leute in mein Fotoalbum? Die Teile sind alle zu verkaufen, alles neuwertig oder NOS.....weitersagen!!
Zurück