Aktueller Inhalt von sinus1980

1. S

Wheeler 9900

Hallo Leute. Wollte mein Fahrrad Wheeler 9990 in Top Zustand, nach langer Überlegung doch verkaufen für 400€ Festpreis, an Selbstabholer! Es steht seit Jahren nur rum und wurde seit dem letzten Posting auch noch nicht gefahren! Vielleicht hat ja jemand interesse, dann PN an mich, dann kann ich...
  2. S

Wheeler 9900

Was ist die LVE ??
  3. S

Wheeler 9900

Also, 300€ wollte ich schon noch? Es ist in einem absoluten neuwertigen Zustand, steht bei mir seit Jahren nur rum. Hatte letztes Jahr neue Strassenreifen und Schläuche reingemacht und wollte es endlich mal benutzen. Hatte aber inzwischen eine Bandscheiben OP und so ist es nicht mehr...
  4. S

Wheeler 9900

Bei der Vorbaulänge hat sich ein Fehler eingeschlichen! Sie ist 14 cm !!
  5. S

Wheeler 9900

Hallo, habe mir jetzt mal eine Tabelle angeschaut, was wichtig ist für das Rad! Rahmenhöhe italienisch = 37 cm Rahmenhöhe deutsch = 41 cm Radstand = 105 cm Steuerrohr = 12 cm Oberrohrlänge = 53 cm Vorbaulänge = 53 cm Ich hoffe, das...
  6. S

Wheeler 9900

Was muß ich alles angeben? Kenne mich damit nicht sehr gut aus! Ich weiß, es sind 26er Reifen drin und die XTR Schaltung komplett. Wie messe ich die Rahmenhöhe genau aus?? Gruß Peter
  7. S

Wheeler 9900

Hi. Leider hab ich diese Anzeige zu spät gelesen? Hätte da was gehabt :-)) das euch bestimmt interessiert hätte! Angebote können gern an mich gerichtet werden! Fast im Neuen Originalzustand, steht bei mir seit Jahren nur rum! Ach nochwas, komplette Ausstattung ist Shimano XTR !!
Zurück