Wheeler 9900

hallo,

verkaufe folgendes bike:

wheeler 9900 Rh.: 52

das rad ist nahezu kompl. original, nur das VR wurde gegen ein LR mit schwarzer LX nabe getauscht.

der zustand ist renovierungsbedürftig, die reifen müssen getauscht werden, die hinteren bremsbeläge sollten in naher zukunft getauscht werden, die flanken der felge sind nicht mehr die besten.

Ansonsten funktioniert alles einwandfrei.

DSC_1003.JPG

weitere fotos findet ihr in meinem album.

ich wollte es ursprünglich selbst renovieren, mir ist allerdings ein anderes projekt dazwischen gekommen.

zum rad bekommt ihr noch eine garnitur XT schalt/bremshebel dazu,
da die verbauten vom vorbesitzer auf der re. seite gegen einen deore daumenhebel getauscht wurden (diesen würde ich mir noch abmont.)

ich veranschlage den preis mal mit € 140,-

der versand ist kein problem, versandkosten nach absprache.

Ist nicht bös gemeint:
aber ich fürchte, den veranschlagten Preis wirst du nichtmal erzielen können, wenn du es in Einzelteilen verkaufst :(

Ich würde mal ein ganz dickes VHB noch dazu schreiben...

Sehe ich ehrlich gesagt nicht so,
das 9900 war das Topmodell und ein sehr vernünftiger Alu-Rahmen mit Vierkantkettenstreben und XT.
Der Preis ist durchaus realistisch, wenngleich da einiges an Polierbedarf erscheint...
Nichts zum Sammeln, aber durchaus fahrbar...;)

Gruß chowi

Hi. Leider hab ich diese Anzeige zu spät gelesen?
Hätte da was gehabt :-)) das euch bestimmt interessiert hätte!
Angebote können gern an mich gerichtet werden!
Fast im Neuen Originalzustand, steht bei mir seit Jahren nur rum!
Ach nochwas, komplette Ausstattung ist Shimano XTR !!

Anhänge

• 4de78076.m.jpg
    4de78076.m.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 437
  • 3601b59f.m.jpg
    3601b59f.m.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 237
  • 1b149996.m.jpg
    1b149996.m.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 179
  • 7687586a.m.jpg
    7687586a.m.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 188
Sattelrohr Mitte Tretlager (da wo die Kurbelbefesigungsschraube ist) bis zur Mitte des Oberrohrs bzw. Ende des Sattelrohrs.
Oberrohrlänge Mitte Steuerrohr bis Mitte Sattelrohr....

Gruß chowi

Sattelrohr Mitte Tretlager (da wo die Kurbelbefesigungsschraube ist) bis zur Mitte des Oberrohrs bzw. Ende des Sattelrohrs.
Oberrohrlänge Mitte Steuerrohr bis Mitte Sattelrohr....

Gruß chowi

Hallo, habe mir jetzt mal eine Tabelle angeschaut, was wichtig ist für das Rad!

Rahmenhöhe italienisch = 37 cm
Rahmenhöhe deutsch = 41 cm
Radstand = 105 cm
Steuerrohr = 12 cm
Oberrohrlänge = 53 cm
Vorbaulänge = 53 cm

Ich hoffe, das ist jetzt alles :-) ??

Also, 300€ wollte ich schon noch? Es ist in einem absoluten neuwertigen Zustand, steht bei mir seit Jahren nur rum. Hatte letztes Jahr neue Strassenreifen und Schläuche reingemacht und wollte es endlich mal benutzen. Hatte aber inzwischen eine Bandscheiben OP und so ist es nicht mehr, für mich geeignet :-( Gruß Peter

LVE= Lenker-Vorbau-Einheit. Ich kenne kein Modell, was aus Titan ist und gleichzeitig diese gewöhnungsbedürftige Dämpfung.

Lies' doch mal Deine PMs!:)

Hallo Leute. Wollte mein Fahrrad Wheeler 9990 in Top Zustand, nach langer Überlegung doch verkaufen für 400€ Festpreis, an Selbstabholer!
Es steht seit Jahren nur rum und wurde seit dem letzten Posting auch noch nicht gefahren! Vielleicht hat ja jemand interesse, dann PN an mich, dann kann ich Bilder zuschicken??

Zurück