hallo,
verkaufe folgendes bike:
wheeler 9900 Rh.: 52
das rad ist nahezu kompl. original, nur das VR wurde gegen ein LR mit schwarzer LX nabe getauscht.
der zustand ist renovierungsbedürftig, die reifen müssen getauscht werden, die hinteren bremsbeläge sollten in naher zukunft getauscht werden, die flanken der felge sind nicht mehr die besten.
Ansonsten funktioniert alles einwandfrei.
weitere fotos findet ihr in meinem album.
ich wollte es ursprünglich selbst renovieren, mir ist allerdings ein anderes projekt dazwischen gekommen.
zum rad bekommt ihr noch eine garnitur XT schalt/bremshebel dazu,
da die verbauten vom vorbesitzer auf der re. seite gegen einen deore daumenhebel getauscht wurden (diesen würde ich mir noch abmont.)
ich veranschlage den preis mal mit ⬠140,-
der versand ist kein problem, versandkosten nach absprache.
verkaufe folgendes bike:
wheeler 9900 Rh.: 52
das rad ist nahezu kompl. original, nur das VR wurde gegen ein LR mit schwarzer LX nabe getauscht.
der zustand ist renovierungsbedürftig, die reifen müssen getauscht werden, die hinteren bremsbeläge sollten in naher zukunft getauscht werden, die flanken der felge sind nicht mehr die besten.
Ansonsten funktioniert alles einwandfrei.
weitere fotos findet ihr in meinem album.
ich wollte es ursprünglich selbst renovieren, mir ist allerdings ein anderes projekt dazwischen gekommen.
zum rad bekommt ihr noch eine garnitur XT schalt/bremshebel dazu,
da die verbauten vom vorbesitzer auf der re. seite gegen einen deore daumenhebel getauscht wurden (diesen würde ich mir noch abmont.)
ich veranschlage den preis mal mit ⬠140,-
der versand ist kein problem, versandkosten nach absprache.