Aktueller Inhalt von Sir Marv

1. S

Race Face X Type abziehen...

Hallo, entschuldigt dass ich diesen Thread nochmal aufwärme, aber ich stehe momentan vor dem gleichen Problem und wollte wissen wie die Lösung dafür ist? Ich habe es mit einem alten Abzieher versucht, den ich noch vom Octalink habe, allerdings findet der in der Hohlachse keine Widerlager...
  2. S

Trainingspartner Ingolstadt

Hallo Roland, sind am Sonntag auch im Altmühltal - allerdings zum Paddeln. Nächstes Mal bestimmt. Gruß
  3. S

Moin, welches Hallenbad ist denn gemeint? Was für ne Tour wirds denn und wie lang ist geplant? Gruß
  4. S

Wann und wo genau?
  5. S

Hallo, leider hänge ich hier fest und schaffe es nicht :heul:. Bin auch das gesamte Wochenende verplant, aber nächstes sollte was gehen. Viel Spaß und Gruß Sir Marv
  6. S

Servus, kann es noch nicht genau sagen, werde es aber versuchen! :cool: @ Roland: Du hast PN Gruß
  7. S

Moin, war super heute! Weiß nur noch nicht, ob's morgen was wird bei mir. Wenn ich mich nicht mehr melde, dann lecke ich meine Wunden! ;) Gruß
  8. S

So, alles klar! Morgen gegen 10.30 Uhr in Kipfenberg. Hoffe ich finde die Kegelbahn. :cool: Bis dann Marvin
  9. S

Sevus, wie schon richtig vermutet, kann meine Freundin leider nur am Samstag. Aber ich wäre am Sonntag evtl. auch dabei, das hängt davon ab, wie "gemütlich" die Tour morgen wird. Wie lang braucht man denn für die Tour? Mach doch mal bitte einen Vorschlag zu Zeit und Ort. Gruß Marvin
  10. S

Guten Morgen, leider schaut es heute auch den ganzen Tag nach Regen aus! Aus diesem Grund werden wir den Ausritt verschieben. Was haltet ihr von Samstag? Der Vorschlag von Sun on Tour gefällt mir persönlich auch sehr gut! Gruß
  11. S

Bin mir auch nicht sicher, ob ich das in Rekordtempo packe... aber soweit ich das sehe, kann man alle paar km abkürzen und zum auto zurück... Versuch macht kluch! ;) :lol:
  12. S

Also wenn, - Voraussetzung: es ist trocken - dann dachte ich mit dem Auto nach Beilngries und dort evtl mal diese Tour versuchen: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.23101.html Ich denke da haben wir dann genug zu strampeln... bin auch nicht in TOP-Form... obwohl, die perfekte...
  13. S

RICHTIG! ..und wenns nicht schüttet (bitte, bitte, bitte!!!), dann sollten wir mal ne Ausfahrt anpeilen. Mein Bike ist vorerst wieder in Schuß... Wir (meine Freundin und ich) hatten geplant entweder ins Altmühltal oder Richtung Schlier- bzw. Tegernsee zu fahren. Wie siehts aus? Besser...
  14. S

Vielen Dank für das Angebot! Komme evtl. darauf zurück, aber zuerst muss ich die Teile beschaffen. Bei mir sind die Buchsen und Gleitlager an den Dämpferaufnahmen verschlissen. Hoffe es bis zu WoE hinzubekommen. Gruß
  15. S

Sehr gern, allerdings muß ich meinen Esel noch klarmachen. Der ist wahrscheinlich bis zum Wochenende nicht einsatzbereit. Dann gern. Melde mich wenn mein MTB repariert ist. Rennrad ginge natürlich auch. Gruß
Zurück