Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kann gut sein, trails machen wir schon ordentlich laune :D
Zu 90 Prozent sind die Singeltrails der Hauptgrund. Manchmal machen wir in der Gruppe auch einen Ausflug zum See aber dieser führt dann auch über den ein oder anderen Singletrail. Also Ja, Singeltrail ist der Fokus, gerne auch mal...
Trek Procaliber 8 sieht schon mal ganz gut aus. Was könnte man da aufrüsten, oder an was denkst du konkret? Ich kann mich bei sowas tatsächlich null aus.
Die anspruchsvolleren Stellen meide ich oder steige dan vom Rad ab und trage es runter :D Nachdem ich einmal hingeflogen bin, bin ich da sehr...
Das hört sich eventuell etwas dramatischer an als es ist. Da ganze Fahrgefühl empfinde ich als zu holprig, zu instabil. Verliere manchmal den Halt zu den Pedalen.
Hallo zusammen,
Ich habe akutell schon ein XC Hardtail - das Cube Acid von 2020 in 19 zoll. Das ist mir allerdings zu groß, habe mich beim kauf nicht ausreichend informiert. Ich bin 171 groß und mein schritt ist bei 80,5 cm. Bin damit schon viel gefahren, auf singletrails merke ich...