Aktueller Inhalt von SirAuron

1. S

Suche Bikeladen für Laufrad neu einspeichen in USH / M

Hallo Leute, ich bin recht neu hier in der Gegend und wohne derzeit in Unterschleißheim im Norden Münchens. Jetzt habe ich das Problem das die Nabe des Hinterrades meines Fully den Geist aufgegeben hat. Also habe ich mir, nachdem alle Rettungsversuche gescheitert sind, eine neue XT-Nabe gekauft...
  2. S

wie motiviert ihr euch beim fahren?

Moin, kann ich mir net vorstellen das so garnix bei der Sache rauskommen soll. Und naja es ist nunmal auch net jeder gleich, es gibt auch einige da drausen die sind einfach aufs Rad geboren. Und sich ständig an anderen Leistungen zu orientieren treibt den Frust natürlich nach oben, es wird...
  3. S

Wartezimmer YT-Industries: 2011er Bikes

Moin, mein Tues DH ist auch heute Mittag angekommen. Habs mal schnell zusammengebaut und werde dann mal ne kleine Proberunde drehen. :love:
  4. S

Moin, hab die 62xx ...
  5. S

Tja ich glaube dem ganzen auch noch nicht, ich habe die Versandbestätigung meines Tues DH vo 2 Tagen erhalten und bis jetzt steht die Sendungsverfolgung von DHL noch auf Anfang. Das heißt es wurde lediglich der Auftrag elektronisch an DHL übermittelt, das Bike ist immer noch nicht auf dem Weg...
  6. S

Biker aus Leipzig - Teil 2

Ich bin wie gesagt da, allerdings wohl doch erst etwas später, denke so ab 17:30. Also dann bis später!
  7. S

Hehe, ja ich glaube ich bin schuldig! :eek: Der blöde Baum aber gut dort wächst grad eh alles wie im Urwald, da müsste man mal mit der Sense durchgehen und das Gestrüpp ein wenig einkürzen. Wann bist du denn eigentlich immer so ungefähr dort anzutreffen?
  8. S

@ironpaul War gestern mal kurz auf dem Fockeberg und hab mir angeschaut was du dort so gebuddelt hast! Haste fein gemacht. :daumen:
  9. S

Wenn ich hier höre das jetzt gerade erstmal die Bestellnummern um die 502x rausgehen, dann will ich garnicht wissen wann ich mit ner 62xx zu meinem neuen Tues komme. Im eigentlich steht ja auf der Seite das das Tues DH ab Mitte diesen Monats wieder verfügbar wäre. Aber wenn ich das hier so lese...
  10. S

Du bist ein Tier! Da muss ich das nächste mal am Fockeberg wieder Ausschau nach deinen monumentalen Bauwerken halten. Aber verausgab dich net zu sehr, so das am Montag Abend am Hafen wieder richtig gebuddelt werden kann! Ich bin dann auf jeden Fall auch anzutreffen, nehm gleich alles mit auf...
  11. S

Ich bin leider auch jeden Tag an den Schreibtisch gefesselt aber eben arbeitstechnisch. :mad: Am Wochenende bin ich in der Nähe von Hamburg, da wird es leider nix werden. Dachte eigentlich das wir es vlt. unter der Woche nochmal schaffen hin zu fahren und was zu machen!? Könnte so gegen 18:30 am...
  12. S

Laut der HP von YT ist es nicht möglich Probefahrten außerhalb des Betriebsgeländes zu unternehmen. Es sei denn natürlich du bis auf einem Event wie dem Freeride Festival in Saalbach unterwegs, so wie ich mitbekommen habe ist da wohl auch YT mit ihren Bikes am Start. Aber gut du kannst ja auch...
  13. S

suche MTB(ich weiss sehr aussagekräftig^^)

Zum Thema Cross Rad und Gelände. Lass dir gesagt sein das man mit nem Cross Rad und paar groben Reifen (nicht breiter sondern nur eben grobes Profil) so einiges im Gelände anstellen kann. Auch Single-Trails mit Wurzeln und kleinen Absätzen sind damit kein Problem! Ich nenne selbst ein Cross Rad...
  14. S

Moin, ich setz mich mal mit ins Wartezimmer und warte auf mein bestelltes Tues DH. :) Allerdings habe ich ja erst Ende Juni bestellt, allerdings steht auf der Seite das das Tues DH wieder ab Mitte Juli lieferbar wäre. Na ich bin mal gespannt! Finde es aber schon etwas Schade das man keine Mail...
  15. S

Moin, also ich würde sagen wir verschieben die Baumaßnahme, dort ist es bestimmt grad so rutschig das man (wie gestern Abend) so gut wie keinen Berg mehr zu Fuß raufkommt. Mal davon abgesehen das meine Klamotten irgendwie immer noch nicht trocken sind von gestern. :mad:
Zurück