Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen. Falls es irgendwann mal wahr wird bekomm ich in der nächsten Zeit ein rallon-m-team. Ich möchte ein kleineres Kettenblatt montieren......meine frage an euch:
Muss dieses ein Offset haben oder ganz normal. Kurbel ist die raceface next -r.
Mal eine frage hier. Habt ihr das auch dass bei schnellen abfahrten ein klackern zu hören ist? Ich vermute eine leitung die innen ans unterrohr schlägt. Oder hat jemand ne andere idee?
Meine Frage: passt der neue Fox Float x2 ins 301 sprich von der Größe her und denkt Ihr daß der Dämpfer bei fahrfertig 100kg Sinn machen würde? Bike ist ein mk11/2
Meine pumt sich aber auch in der relativ warmen Garage auf. Hatte sie nochmal entlüftet und heute draußen ausprobiert. Wenn ich den hebel immer leicht gezogen halte bleibt der punkt immer der selbe. Nur kurz loslassen und wieder ziehen sofort Druckpunkt nach außen. Aber ich geb nicht auf da die...
Ist das wandern des Druckpunktes nach außen jetzt besser geworden oder ganz weg?
Hab nämlich dasselbe Problem auch. Selbst nach zigmal entlüften (nach Anleitung) immer noch spürbar. Ansonsten schon ne Geile Bremse aber das mit dem Druckpunkt nervt.
Kleines Update: Pike raus (verstehe niemals den Hype um die Gabel) 2015 Float mit 170mm rein ....... Unterschied wie Tag und Nacht !!!
Und die XT Bremse mußte der neuen XTR Trail weichen........was soll ich sagen.......Hammer das Teil.
Die Vecnum Stütze ist Wahnsinn. War anfangs skeptisch aber das hat sich sofort in Luft aufgelöst. Sie macht genau was Sie soll und das sehr unauffällig. Und ich bin nicht de leichteste