Die treffen irgendwie nie die Farben die wir ordern aber diesmal war's total daneben. Außendienstler hat's auf den Klarlack geschoben. Wahrscheinlich unsere letzte Bestellung.
Wie kann den Klarlack einen Rahmen von hellblau nach weiß verfälschen??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die treffen irgendwie nie die Farben die wir ordern aber diesmal war's total daneben. Außendienstler hat's auf den Klarlack geschoben. Wahrscheinlich unsere letzte Bestellung.
Man kann die RAW Oberfläche etwas behandeln, dann bleibt sie schön Patina frei. Die Patina hat mir am Anfang gefallen, doch nach nem Jahr sieht es nicht mehr schön aus. Da kann man Putzen wie man möchte! Nach der Behandlung ist der Rahmen auch nach Schlammschlachten wie geleckt nach der Reinigung.Die Raw schauen neu immer fein aus. G'fällt mir richtig gut.
Miami vice Edition![]()
Schönes Blau! Wo hast du das denn eloxieren lassen ?
Schönes Blau! Wo hast du das denn eloxieren lassen ?
Um das Leitungsproblem zu lösen müssen wir daher wohl warten bis zur drahtlos angesteuerten Automatikschaltung mit Volldigitalem elektropneumatischem pulmonal-empathischem Nanointerface: Schaltet bei jedem chemoelektrischem Kurzschluss im Kleinhirn und kommt garantiert zur nächsten Eurobike. Ich hab`das speichermäßig schon mal vorgerüstet, der Warp-Kern im Sitzrohr kann bei Kernschmelze durch zusätzliche Bohrungen im Tretlager abtropfen;-))
Best of Alu ist fertig! Abfahrt!! Draussen schneit`s!!!
Anhang anzeigen 347349
301 Mk11-2 in XL mit 26" Laufrädern für einen Fahrer mit 190 cm Gesamt- und 90 cm Schrittlänge. Gewicht 14,04 Kilo mit Flaschenhalter (brauch ich) und Pedale (brauch ich auch;-)
Happy Trails,
Pitr
… neuen XTR Trail weichen…