Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und ein MTB Einsteiger kommt auch noch mit. @bikegeissel Hast Du ggf. noch eine Leuchte für ihn dabei? Oder werden wir früh genug wieder am Parkplatz sein? Leider hat er noch keine Beleuchtung.
Hmm, ich hoffe dass es klappt. Habe gerade erfahren, dass ich möglicherweise Babysitter spielen muss heute Abend :eek: Ich sage auf jeden Fall Bescheid, wenn ich nicht kommen sollte.
Das Bein schillert wohl in allen Farben. Ist nicht nur gut abgeschürft sondern wohl auch ordentlich geprellt. Er hat "Spaß"... o_O Außerdem hat das Hinterrad bei dem Stunt wohl einen wegbekommen. Kennst Du einen guten Bikeladen in der Nähe, der Räder neu zentriert?
Davids und mein Garmin haben nach der Tour jeweils 303hm angezeigt.
@bikegeissel Du sprachst von einer Tour evtl. Dienstag? Gibt es schon nähere Pläne? Wäre gerne dabei.
Mahlzeit! Das klingt doch hervorragend. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei. Habe mich im LMB eingetragen. Der Link im LMB passt noch nicht ganz. Wolltest Du auf einen bestimmten Artikel verweisen? Oder auf den Thread als solchen? Wenn es der Thread ist, dann einfach noch ein / anhängen...
Hallo zusammen,
wie sieht eigentlich die aktuelle Situation aus? Wird donnerstags noch gefahren? Im LMB habe ich leider nichts gesehen. Würde nach langer Zeit ja gerne mal wieder eine Runde mit Euch drehen.
Grüße
Bernd
Das klingt nach einem Plan um mal wieder aufs Rad zu kommen. Könnte aber sein, dass ich irgendwann aus Konditionsgründen die weiße Fahne hissen muss... ;)
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Da ich gerne mit dem Rad aus eigener Kraft den Berg hochpedaliere um anschließend noch mehr Spaß zu bekommen, sollte es die ideale Kombination aus geringem Gewicht, besten Klettereigenschaften und höchster Enduro-Performance bieten. Das ist bei dem Strive durch die Geometrieverstellung in...