Markus1234
alt und schwach
Ist zwischen 10 und 11 zu früh?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt doch hervorragend. Wenn nichts dazwischen kommt, schließe ich mich gerne an!Ha! Diese Woche keine Termine. Wenn das Wetter mitspielt, bin ich am Donnerstag am Start. (Strohweg, 18 Uhr)
Na ich glaub ja du arbeitest zuviel...Diese Woche bin ich leider auch verhindert - immer dieser Freizeitstress![]()
Ich könnte auch nicht.Diese Woche bin ich lieider auch verhindert - immer dieser Freizeitstress![]()
08:00-11:00 starker Regen (10l)Diese Woche Donnerstag muss ich kurzfristig entscheiden, ob das klappt.
Ich habe Besuch und weiß nicht genau, ob der nach 6h Zugfahrt noch Liust zum Biken hat.
Ansonsten findet Samstag unser alljährliches Singlespeed Event statt. Mit Bier und Spielen im Wald
Wer Lust und zeit hat, kann sich gerne melden.
Start um 11 Uhr bei mir zu Hause und je nach Wetterlage 2-5 h unterwegs.
Ab ca. 19 Uhr sind wir im Finkenkrug zum Klönen und Bierchen zischen.![]()
Diese Woche Donnerstag muss ich kurzfristig entscheiden, ob das klappt.
Ich habe Besuch und weiß nicht genau, ob der nach 6h Zugfahrt noch Liust zum Biken hat.
Ansonsten findet Samstag unser alljährliches Singlespeed Event statt. Mit Bier und Spielen im Wald
Wer Lust und zeit hat, kann sich gerne melden.
Start um 11 Uhr bei mir zu Hause und je nach Wetterlage 2-5 h unterwegs.
Ab ca. 19 Uhr sind wir im Finkenkrug zum Klönen und Bierchen zischen.![]()