Aktueller Inhalt von SiriusCH

  1. S

    Schätzung Wert

    Ne es ist schon die Recon SL verbaut. Hätte auch so 400- maximal 500 geschätzt. Also meine stümperhafte Schätzung war ungefähr richtig. Danke schonmal.
  2. S

    Schätzung Wert

    Es ist das verlinkte in weiß. Modell 2008. Ende 2008 gekauft.
  3. S

    Schätzung Wert

    Hallo zusammen Ich hoffe das ist ein passendes Forum, bin mir aber nicht sicher da ich nichts 100% passendes gefunden habe. Zur Sache, ich möchte nem Kumpel mein gebrauchtes http://www.specialized.com/de/de/bikes/archive/2008/rockhopper/rockhoppercompdisc verkaufen. Es hat vielleicht 500...
  4. S

    Drössiger 2013

    Hallo Wo kann man diese Colorkits bekommen? Also Sattel und Schnellspanner etc. ? Und ihr seid schon am 2013er ausliefern? Ich habe nen Rahmen mit 2012er Dekor Nr 34 bestellt, das Dekor schaut jetzt aber nicht exakt so aus. Viele Grüße Michael
  5. S

    Hey Kannst du mir bitte nochmal die Angaben zur XT Baugruppe schicken? Da du den Artikel ja...

    Hey Kannst du mir bitte nochmal die Angaben zur XT Baugruppe schicken? Da du den Artikel ja dankenswerterweise ausm Markt genommen hast für mich, kann ich jetzt leider die Angaben nicht mehr einsehen und ich habs vergessen abzuspeichern :-) Vielen Dank schonmal Gruss Michael
  6. S

    Was kann Spezialized Epic FSR Expert

    Soll 2000 kosten, ist aber auch mein absolutes Maximum was ich ausgeben will. Hier noch n Bild: https://dl.dropbox.com/u/9052282/abcd.JPG Ich denke nicht, dass sich mein Anforderungsprofil gross ändern wird. Es geht mir auch noch drum, ob dadurch das Bike Schaden nimmt? Aber ich schau auch...
  7. S

    Was kann Spezialized Epic FSR Expert

    Hallo zusammen Ich bin mehr oder weniger "Anfänger", ich fahre zwar MTB, aber mit den technischen Aspekten kenn ich mich noch nicht so gut aus. Nun habe ich ein "Spezialized Epic FSR Expert" gebraucht angeboten gekriegt, mich würde allerdings die Meinung von Profis interessieren, bezüglich dem...
  8. S

    Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

    Hallo zusammen Ich hoffe ich bin im richtigen Thread. Weiss jemand wie aktuell der Zustand der Isartrails ist? Danke und Gruss, Michael
Zurück
Oben Unten