Aktueller Inhalt von SirO47

1. S

suche mini gps sender den man im lenker verstecken kann! Gibts das?

@bluecat: hab ihm geschriebe, kam noch keine nachricht zurück. Ich denkmal da kommt was in laufe der nächsten tage. @merlin Hab da mal durch geschaut und da kam jemand auch auf die idee aber der wollte sowas wie ein safe am rahmen schrauben. Allgemein ist das machbar aber mann würde es...
  2. S

Deswege dachte ich dran das teil im lenker zu verstecken. Da ist dann aber dar problem mit der größe und empfang, sowas müsste man bestimmt per auftrag bauen lassen. Aber 1. Das kostet bestimmt ne menge. 2. Wo?
  3. S

hmm also dickeres schloss kaufen gehen. Ich dachte beim heutigem stand der technik währe so ein peilsender stärker.
  4. S

hi. Mann hat mir in 6-8 monaten 2 bikes gestohlen,nun habe ich noch 1 bike und suche ein mini gps sender den ich im lenker oder in der sattel stange verstecken kann. Ich habe schon ein wenig im netz gesucht aber alles was ich fand war zu groß. Kann mir jemand weiter helfen?
  5. S

hilfe. Maybe bike bau,need info

hi. Öhm ich hab noch nen ns suburban rahmen und fahre street,so nun kam ich auf folgende idee. Ich dachte mir kann mann aus dem rahmen mit den richtigen parts nen einsteiger trial bike zusammen bauen? Wenn ja bitte um infos: gabel , tretlager , felgen , narben , vorbau , lenker usw..... Habe...
  6. S

Dirt Mtb Einsteiger Tipps

www.ns-bikes.com
  7. S

ns surburban rahmen zum trial nutzen?

Mal ne frage: ob man den ns suburban 26er rahmen auch zum einsteiger trial dike aufbauen kann? Was haltet ihr davon?
  8. S

hilfe bei NS BITCH kauf

hi also ich kann nen NS BITCH 06 bike haben für 300 euro. Ausstattung: Mazocchi dirt jump2, hope scheibenbremse, laufräder von tattoo, reifen vorn kendra k-rad, reifen hinten schwalbe crazy bob. Alles gut im schuss lohnt sich das 300 euro zu zahlen? Ach ja ist nen 26er
Zurück