Aktueller Inhalt von sirob

  1. S

    (s) Breezer-Frage an die alten Männer

    Suntour Power Thumb Shifter, Friction, nicht indexiert, linker Hebel kopfüber rechts montiert. Danke.
  2. S

    (s) Breezer-Frage an die alten Männer

    Schön. Mach' Fotos bitte. Zu recht! Hier und hier sind sie zu finden. Ist 1x5, 1x8 ist mir zu schräg und ohne Kettenführung im Gelände zu abwurfanfällig. @CarstenB: Du hast sicher recht. Theoretisch. In der Praxis ist davon nichts zu sehen oder zu spüren, der Hänger flext wahrscheinlich...
  3. S

    (s) Breezer-Frage an die alten Männer

    Danke. Hier sind noch ein paar... Und damals mit trendy Lenker sowie anständiger Sattelüberhöhung am 601: Gruß, sirob - Kreuzbandplastik VR, Innenband und Miniskusorigami
  4. S

    (s) Breezer-Frage an die alten Männer

    Für mich; ja. Die 90er-Jahre-bergauf-ich-mach-dir-den-Rücken-lang-Geometrie ist sonst für mich nicht mehr erträglich und macht auch im Vergleich zu aktuellen Rädern wenig Freude.
  5. S

    Specialized SX TRAIL

    Ich tu' es noch mal hier rein: Ich bin am Wochende mit dem neuen SX Trail von meinem Radlbuddy gefahren; Fahren tut's erwartungsgemäß unspektakulär gut, ich fühlte mich sofort heimisch, in den Manual zieht es sich etwas schwer, Bunny-Hop ebenso. Rahmengröße ist M und fällt klein aus...
  6. S

    Specialized 2009 SX Trail

    Danke. Ich denke ja, es fällt kleiner aus, oder besser gesagt das Oberrohr ist kürzer. Ohne Alt und Neu nebeneinander verglichen zu haben ist das aber nur mein subjektiver Eindruck. Wie gesagt mir gefällt und passt es, ich mag keine Streckbänke. Bei einem L wäre mir die...
  7. S

    Specialized 2009 SX Trail

    Ich bin am Wochende mit dem neuen SX Trail von meinem Radlbuddy gefahren; Fahren tut's erwartungsgemäß unspektakulär gut, ich fühlte mich sofort heimisch, in den Manual zieht es sich etwas schwer, Bunny-Hop ebenso. Rahmengröße ist M und fällt klein aus, bei 1,80m finde ich es passend...
  8. S

    Zeigt her eure Teile

    Hier ein XCII Pedal, ab 1983: ein Power Thumbshifter Friction, auch 80er, australische Montage: eine gut abgehangene XC-Pro MD Kurbel: und ein XC-Pro Umwerfer: Vintage Suntour Timeline für alle die sie noch nicht kennen: http://mombat.org/Suntour.htm
  9. S

    LIVE: EuroMax - von Sizilien nach München

    Guten Morgen Team Stuntzi, eure Daily Virgin wünscht euch einen schönen Sonnentag! Danke für die spannende Unterhaltung, bitte weiter machen. Ein lieber Gruß, Boris
Zurück
Oben Unten