chowi
CUSTOM isör
Ein Rizer am Lightning geht das???
Was meint ihr?
Gruß chowi
Was meint ihr?
Gruß chowi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein orthopäde hat gesagt das ich mich entscheiden müsse zwischen:
1.etwas zu hohem spacer türmchen oder riser
2.hollandrad
da war die wahl ehrlich gesagt für mich kein problem (egal was andere dazu sagen)
... hilft das deinem gewissen?
![]()
mittlerweile aber wieder flat, weil mein physiotherapeut gesagt hat das mein orthopäde ein vollidiot sei.
Ein Rizer am Lightning geht das???
... rund 13 jahre irrfahrt durch sämtliche orthopäden im umkreis von 20km -> keine besserung, bandscheiben op empfohlen, schmerzmittel zum abwinken.
2 jahre beim richtigen therapeuten, -> mir gehts seither gut.
ursache war ein abgerissenes, hinteres kreuzband das zu einer dysbalance der oberschenkel-, gesäß und rückenmuskulatur und schiefstellung im becken etc führt ...
ich hatte übrigens auch die dottores gefragt, ob der kreuzbandriss damit zusammenhängen kann. antwort unisono -> niemals
da stellt sich mir aber die frage warum das kreuzband a gerissen ist in deinem alter und b nicht gemacht wurde, sowas ist mehr als unangenehm, wenn das knie so instabil ist
da stellt sich mir aber die frage warum das kreuzband a gerissen ist in deinem alter und b nicht gemacht wurde, sowas ist mehr als unangenehm, wenn das knie so instabil ist
Back to Topic:
Wattn geilet Lightning
Gruß chowi
P.S.: Die Bilder beruhigen sehr...
Schön. Mach' Fotos bitte.Hi sirop, super,
ich mach mir den Rizer...![]()
Zu recht! Hier und hier sind sie zu finden.Kritik! Die Bilder gehören in die Gallerie...
Ist 1x5, 1x8 ist mir zu schräg und ohne Kettenführung im Gelände zu abwurfanfällig.1x8 seh ich gern...