Aktueller Inhalt von SirRHadfield

1. SirRHadfield

supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

Hallo, Da man ja nicht immer nur mehr in den Bike-Raum räumen kann, versuche ich auch mal etwas herauszuräumen: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1744776-supurb-bo20 Ein komplett selbst aufgebautes raw Bo20
  2. SirRHadfield

Hi Sebastian, da ich selten in die Profilnachrichten schaue, habe ich es eben erst gesehen. Du...

Hi Sebastian, da ich selten in die Profilnachrichten schaue, habe ich es eben erst gesehen. Du meinst den goldenen Chromag im Moritz26? Warum sollte man so viel nicht wegschneiden dürfen? Festigkeitsmäßig ist kürzer immer unkritischer. Wichtig ist aber, daß alle Kleidungen noch im richtigen...
  3. SirRHadfield

Und verkauft, viel Spaß damit!
  4. SirRHadfield

Hab Dir geschrieben. 👍🏼 Gruß Urs
  5. SirRHadfield

Wir haben ein sehr gut erhaltenes und leichtes Bo20 im Angebot, nur 8,5kg, falls jemand Interesse hat. Bikemarkt
  6. SirRHadfield

GT-Verkaufs-Thread

Da mein Fahrradschuppen zu voll ist, möchte ich zwei GTs abgeben. das Zaskar LE darf noch bleiben, Force und Slammer dürfennoch andere glücklich machen: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1709874-gt-bicyles-force-carbon-team-mullet-full-custom-hope-xx1-raceface-newman...
  7. SirRHadfield

VPACE Kinderbikes

Cool, freut mich sehr! Da ihr aber wahrscheinlich nicht die Dropper abschleift hohnt Ihr die Sitzrohre nachträglich aus?
  8. SirRHadfield

VPACE Kinderbikes

Bei mir waren es mehrere Themen. Zum Einen hatte ich eine punktuelle Stelle an der Verschweißung der Oberseite der Dämpferaufnahme im Sitzrohr, eine Mischung aus Schweißperle und Durchschweißung mit etwas zu viel flüssigem Material. Diese hatte etwa eine Grundfläche von 2-3mm². Diese habe ich...
  9. SirRHadfield

VPACE Kinderbikes

Am Freitag habe ich in Horgenzell das neue Moritz26 für die Tochter geholt und mit den beiden Kindern am Wochenende gebastelt. Jetzt hat sie all ihre goldenen Teile wieder am Rad und der kleine Bruder hat seine grünen Sachen und ein paar neue Features am „alten“ Moritz24. Die beiden sind jetzt...
  10. SirRHadfield

Hab auch noch eine, gekürzt aber unbenutzt.
  11. SirRHadfield

VPACE Kinderbikes

Sehr coole Farbe! Kommt die auch beim Moritz26? Gruß Urs
  12. SirRHadfield

VPACE Kinderbikes

Liebes VPace Team, ich wollte mich auch hier nochmal bedanken, daß Ihr es geschafft habt das Moritz24 letzten Freitag fertig zu haben, so konnte ich es noch Freitag Nachmittag auf tubeless und die goldenen Teile umrüsten und Samstag waren wir dann schon in Treuchtlingen. Meine Tochter liebt ihr...
  13. SirRHadfield

VPACE Kinderbikes

Vielen Dank VPACE! Das versüßt uns - im wahrsten Sinne des Wortes - das Warten. Gruß Urs
  14. SirRHadfield

VPACE Kinderbikes

Das Violett war mein zweiter Vorschlag aber die Tochter hat sich für Gold entschieden.
  15. SirRHadfield

VPACE Kinderbikes

Für Tochter und Papa. So können wir ihr wenigstens den VPace Hoody und die Gold-Teile unter den Baum legen.
Zurück