Ich glaube zusammen mit hurricane grey wird das am Moritz ziemlich geil aussehen. Goldene Jagwire Hüllen habe ich auch noch da.

Jetzt heißt es Geduld haben…
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Sohn oder Papa?Jetzt heißt es Geduld haben…
Für Tochter und Papa.Für Sohn oder Papa?
Das Violett war mein zweiter Vorschlag aber die Tochter hat sich für Gold entschieden.Chromag cool, hast meine Tochter auch.
Gold auf Pink MAX
Violet auf Petrol DANNY
Hier ist die Frage:Ich weiß halt nicht wirklich, ob meine Jungs damit etwas anfangen können. In der Nähe bei uns (ländlich/hügelig) gibt es fast nichts. Nächste Pumptracks etc. 20 Minuten Auto (zB Raunheim).
Allerdings soll nun bei uns die bestehende "Dirt-Anlage" (1 Table und 1 Anlieger für den Gefälle/Speed nicht reichen; üble Lehm-/Matsch-Pampe) per 3.000 € Gemeindezuwendung (inkl Grundstückserweiterung) zu einem Dirt-Park mit 4 Lines ausgebaut werden. Bei dem Budget erwarte ich mal nicht zuviel...
Habe es oben ergänzt: Max 5x p.a.Hier ist die Frage:
Wie oft möchtest du zum Pumptrack fahren, damit sich die Investition sich lohnt.
Sind die Jungs jetzt an der Dirt Anlage?
Meine Jungs verschmähen die kleinen bei uns verfügbaren Anlagen, und zur großen auch 20 Minuten fahre ich nicht dauernd, daher ist die Investioin bei uns sinnfrei.
Und meine Jungs ( keine Zwillinge 2 Jahre auseisender aber gleich groß) würden sich Über ein Rad immer nur streiten...
Vergünstigt bei uns aber nur beim DANNY DAY am Samstag in HorgenzellHabe es oben ergänzt: Max 5x p.a.
Aber Investition abzgl Wiederverkauf ist ja ggf überschaubar. Selbst wenn das nur zu 70% wegginge nach 1 Jahr ergäbe sich folgende Rechnung:
Anschaffung: 900 (petrol gerade vergünstigt)
Eigentl. UVP: 1.000
Verkauf: 700
Nutzungskosten: 200
Sollte inflationsbedingt zwischendurch der UVP weiter zulegen, fällt die Rechnung noch günstiger aus...
142 x 12 mm - Achslänge 172 mm, 1.5 GewindeKurze Frage: Welche Achs-Standards haben die Moritz V1 in 27.5"? Habe ja eins auf dem Dachboden, das ist aber sehr gut eingepackt und ich wollte es jetzt nicht wieder auspacken![]()
Gabel dann 15x100 ?142 x 12 mm - Achslänge 172 mm, 1.5 Gewinde
Genau das gleiche bei unsHallo zusammen,
meine Tochter ist 135 cm, jetzt überlegen wir Max 26 oder Max 27.
Das 26er hat eine Freundin von ihr. Bei der Testfahrt war der Sattel schon recht weit draußen.
Sie hat jetzt eine Kubike 24 L, das benötigt jetzt jedoch dringend der mittlere.
Würde gerne 26 und dann irgendwann 29 anschaffen
oder 27,5 und 29.
Was wäre da die bessere Wahl, hat jemand Erfahrungen?
Danke Matthias
Max275 wäre besser fürs Frühjahr.Hallo zusammen,
meine Tochter ist 135 cm, jetzt überlegen wir Max 26 oder Max 27.
Das 26er hat eine Freundin von ihr. Bei der Testfahrt war der Sattel schon recht weit draußen.
Sie hat jetzt eine Kubike 24 L, das benötigt jetzt jedoch dringend der mittlere.
Würde gerne 26 und dann irgendwann 29 anschaffen
oder 27,5 und 29.
Was wäre da die bessere Wahl, hat jemand Erfahrungen?
Danke Matthias