Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab ihn gestern aufgepumpt oben steht 75 bis irgendwas psi es ist auf jedenfall genug drinnen also eher an der oberen grenze es aber eagl ob mit viel oder wenig spv es ist immer gleich! hast du eine ahnung was m mich die reperatur kosten könnte!?
hallo,
mein swinger im dh comp 2003 saugt ziemlich ist das normal und wenn das rad steht und man den sattel hinein drückt geht er ca. so 2 cm fast ohne wiederstand hinein und und schießt ungebremst herrraus und das gibt ein unschönes "klacken"...... kennt sich da wer aus!?
danke
tja ich glaube es liegt an der umlenkung. der händler meinte halt das federbein. das rad ist optisch top kein einziger kratzer! nur ander umlenkung unten beim dämpfer aber sonst alles in ordnung!!! was wäre ein angemessener preis??
danke für eure hilfe!
lg S.
denke gerade darüber nach mir ein gebrauchtes giant dh comp 03 zu kaufen. ich hab es bei einem händler checken lassen: das hintere laufrad ist zu tauschen das schaltwerk auch und di kette ist auch am ende. das wäre alles kein problem! jetzt hat mir der händler aber auch gesagt das das federbein...