Aktueller Inhalt von Siryx

1. S

probleme mit manitou 6way dämpfer

hab ihn gestern aufgepumpt oben steht 75 bis irgendwas psi es ist auf jedenfall genug drinnen also eher an der oberen grenze es aber eagl ob mit viel oder wenig spv es ist immer gleich! hast du eine ahnung was m mich die reperatur kosten könnte!?
  2. S

probleme mit manitou 6way dämpfer

hallo, mein swinger im dh comp 2003 saugt ziemlich ist das normal und wenn das rad steht und man den sattel hinein drückt geht er ca. so 2 cm fast ohne wiederstand hinein und und schießt ungebremst herrraus und das gibt ein unschönes "klacken"...... kennt sich da wer aus!? danke
  3. S

gebrauchtes giant kaufen oder nicht????

tja ich glaube es liegt an der umlenkung. der händler meinte halt das federbein. das rad ist optisch top kein einziger kratzer! nur ander umlenkung unten beim dämpfer aber sonst alles in ordnung!!! was wäre ein angemessener preis?? danke für eure hilfe! lg S.
  4. S

gebrauchtes giant kaufen oder nicht????

denke gerade darüber nach mir ein gebrauchtes giant dh comp 03 zu kaufen. ich hab es bei einem händler checken lassen: das hintere laufrad ist zu tauschen das schaltwerk auch und di kette ist auch am ende. das wäre alles kein problem! jetzt hat mir der händler aber auch gesagt das das federbein...
  5. S

hope m4

und was sagst du dazu??
  6. S

hope m4

hallo, will mir ein bike kaufen das di hope m4 (nehm an 03) dran hat! kennt die wer? danke!
  7. S

giant dh comp (2003)

03er boxxer race, hope m4 manitou swinger (standart)............
  8. S

Jemand Interesse an nem Bullit L Frame?

ok ok will mal nicht so sein 250 als komplettbike ok?
  9. S

Jemand Interesse an nem Bullit L Frame?

150 mit gabel!
  10. S

Erfahrungen un meinungen zu rm7 wade simmons und big ego

ist 2200€ viel für di gabl mit rm7 wade simmons? also als komplettrad..
  11. S

giant dh comp (2003)

nehm an standard also boxxer und so ich kann das erst morgen genauer sagen wenn der typ ders mir angeboten hat zurückschreibt!
  12. S

giant dh comp (2003)

hallo, hat jemand fahreindrücke von diesem bike? was ist eigentlich der unterschied zum dh team? danke! lg S.
  13. S

Erfahrungen un meinungen zu rm7 wade simmons und big ego

hi, bei mir steht eine kauf entscheidung an! ist das eine gute kombi? lg S.
  14. S

wieviel feder weg hat ein nicolai lambda hinten!?

hallo, ich werd aus den daten auf der nicolaipage nicht schlau vielleicht könnt ihr mir helfen!? danke!!! lg S.
  15. S

Cannondale vs. santa cruz?

DAs Vp free is einfach ein traumbike!!
Zurück