Aktueller Inhalt von sist

1. S

GoPro Hero 4 (Silver) Problem

Ich benutze die beiden hier bei meiner Hero 4 Silver: Lexar LSDMI32GBBEU633R Class 10 micro-SDHC 32GB Speicherkarte mit USB 3.0 Reader (UHS-I, 633x) und San Disk Extreme micro SDXC UHS-I 64GB (up to 45 MB/s, 300x). In der "klassischen" Auflösung 1080/48, die du ja auch verwendest, gibt es mit...
  2. S

suche 26x3.0 reifen

Müsste im Keller noch einen ungefahrenen Gazzalodi 26 x 3.0 liegen haben. Bei Interesse geh ich mal auf die Suche...
  3. S

Dies und Das - Der Community Talk

Nö, Bike Action bestellt bei Rocky ja auch nur das (plus einen mehr oder weniger großen Überhang), was die Händler bis zum Orderschluß nach der Eurobike (war früher meist Ende September für das nachfolgende Modelljahr) vorgeordert haben. Da in den Jahren nach dem Produktionsumzug nach Fernost...
  4. S

Zeig was Du hast! - Teil 2

Das Bett ist klasse. Ist das deins:lol: ? Nach so 'nem ordentlichen Wochenende im Bikepark wünsch ich mir sowas manchmal auch :D:D:eek:.
  5. S

Red Bull Rampage 2014: Graham Agassiz entjungfert den 25,3m Drop

Danke! Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich bin ziemlich sicher, die ganzen "Kranken, Irren, Wahnsinnigen (und das mein ich nicht negativ)" lachen sich schlapp, weil sie für etwas Geld bekommen, was sie so oder in ähnlicher Form, sowieso gemacht hätten. Und die wissen aus ihrem Kollegenkreis auch...
  6. S

Nicolai´s in Action - Teil 2

Mein Lambda und ich auf unserem Lieblins-Spielplatz Gruß sist
  7. S

Obligatorischer "Hallo, ich bin neu hier" Beitrag

Hallo ans Forum, nachdem ich jetzt ein knappes Jahr "nur" als Mitleser im Forum unterwegs war, sollte auch irgendwann mal eine Registrierung fällig sein. Man hört sich sist PS: Und das mit der Änderungsfunktion musste ich auch gleich noch ausprobieren. Learning by doing.
Zurück