Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Abgesehen von dem das ich Dirtschalen und Skibrillen immer wieder lustig find:D;) schöne Bilder, besonders das Zweite:cool:

Beerfelden scheint recht raserflowig zu sein...so weit weg:heul:

G.:)

Was´n los hier...keiner mehr unterwegs...mir ist laaaaaaangweilig....postet mal ein paar Bilder...los jetzt...

Bei uns kehrt hier schon die Weihnachtsstimmung ein:D

Oh nein
g030.gif
Mach´s schnell wieder weg! Ich bin noch nicht bereit für Schnee
g040.gif

hast ja noch 2 Tage bis das zeuch wieder mehr werden soll :(

@LBJörg :daumen: wenn man dann mal draussen ist gehts meist und Spaß machts sowieso!

Waren ansich top Bedingungen, hat sogar der Ardent vorne guten Grip gehabt, Traum:love:
Nur beim Eis zwischen den Steinen mußte man aufpassen. Aber Geschwindigkeit zentriert ja:D;)

Da muss man selbst erst gefahren sein, um zu wissen, wie steil es stellenweise ist.

Grüße

Ja, das kann ich, besonders für die Fränkische, bestätigen.
Dazu kommt noch absolut kathastrophaler Kalksteingeraffeluntergrund, unmöglich steile Gelände- und Geländerspitzkehren, dazu noch dieser Mikrouebenheitenboden unter ständigem Laub und glitschiger dunkelbrauner Schleimerde:D:D;)

Ja, das kann ich, besonders für die Fränkische, bestätigen.
Dazu kommt noch absolut kathastrophaler Kalksteingeraffeluntergrund, unmöglich steile Gelände- und Geländerspitzkehren, dazu noch dieser Mikrouebenheitenboden unter ständigem Laub und glitschiger dunkelbrauner Schleimerde:D:D;)

na jörg, soo schlimm is es aned, musst nur öfters kommen, dann gewöhnst dich drann:daumen:

Zurück