Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Hier habe ich unsere Vatertagstour "Rund um Hagen" nochmal neu geschnitten:) Da dort auch etliche Nicolai-Bikes mitgetourt sind:Dstelle ich die bewegten Bilder hier wieder rein. Vielleicht hat ja jemand Spaß dran:)
Allen ein fettes Fest und einen guten Rutsch:D:daumen:
Gruß aus dem Pott!

Oh manno, da wünscht man sich den Sommer wieder zurück:cool:...und auf der Wiese rumplocken:cool:

Arrg, und ich muß in 50min raus in die Kälte zum Skirutschen...kann ich mir in dem Moment jetzt noch garnet vorstellen:rolleyes:

G.:)

Alle Jahre wieder..........

CIMG3408.JPG

Frohes Fest und macht es gut

Da sind die Teufelskerle ja wieder:daumen: Und dann noch bei den schwierigen Witterungsverhältnissen so furchtlos am legendären "Erdnuss-Drop":cool::D:daumen:
Hier sind noch ein paar alte bewegte Bilder aus den früheren Jahren:) Zu sehen ist auch eins der ersten Nucleon's Evos, die zu der Zeit in Morzine rumgefahren sind und wir haben so einige staunenden Blicke gehabt und viele deutsche Stimmen waren damals auch noch nicht zu vernehmen:D
Aber auch so war die Nicolai-Dichte damals sehr hoch:daumen:
Frohe Weihnachten!

Zuletzt bearbeitet:
Weiter geht es mit alten bewegten Bildern, wo etliche Nicolais zu sehen sind. Wenn jemand also ältere Bilder sehen möchte, ist hier richtig:)
Gruß aus dem Pott!

Zurück