Aber ich komme schon wieder...muß ja noch von diesem Hang runterfahren
G.![]()
Meinst du den?

I'll be back soon

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich komme schon wieder...muß ja noch von diesem Hang runterfahren
G.![]()
Schneeausfahrten sind ja irgendwie nix für mich...aber sehr stimmungsvoll die Bilder....frage mich nur wo der ganze Schmodder am Sitzrohr herkommt...sieht aus als wäre alles weiß....
Mag schneeausfahrtn eigentlich auch immer mal gern....irgendwann stinkts aber gewaaaltig.
Eis ist nix für mein eh schon verhärtendes maxxis HR gummigemisch
Wer macht denn schon auch Schneeausfahrten ohne mit mindestens 3bar aufgepumten Spikereifen
G.![]()
Aber vorher die durchdemschneekuckbrille aufetztensonnst merkste es erst wenn du schon liegst
haha![]()
Ich habe den ganzen Winter Spikes drauf. Wo Schnee ist, da sind Schneeglätte und vereiste Waldwege nicht weit. Mit Spikes muss man sich keinen Kopf mehr machen, sondern brettert einfach losUnd die eher mauen Abrolleigenschaften auf Asphalt machen sich im Frühjahr als Schmackes in den Beinen bemerkbar
![]()
Die Ice Spiker sind übrigens nicht klein zu kriegen. Habe meine jetzt schon den dritten Winter