Aktueller Inhalt von Sixert

  1. Sixert

    All Mountain / Enduro -> Anfänger

    Okay, auch wieder vielen lieben Dank für die Antworten. Leider bin ich aber nun doch schon etwas verwirrt. Ich verstehe das was ihr mir sagen wollt, jedoch frage ich mich ; Was wäre den dann jetzt eurer Meinung nach ein bike für mich ? Nach was soll ich schauen auf was Wert legen ?. Und was ich...
  2. Sixert

    All Mountain / Enduro -> Anfänger

    So meine lieben , ich entschuldige mich erst einmal für meine so larifari Posts, mit wenig Ausagegehalt. Schön zu sehen das hier trotzdem geantwortet wird und sich mühe gegeben wird. Deshalb jetzt doch auch mal etwas Anstrengung von mir ( ich muss mir halt einfach auch mal Zeit fürs Posten...
  3. Sixert

    All Mountain / Enduro -> Anfänger

    Ich verstehe nicht ganz ? Ist das nicht auch eins das in die von dir genannte Kategorie fällt ? Ich weiß einfach noch nicht nach was ich explizit suche. was Ausschluss und was Einschluss Kriterium ist . z.b ob bei dem genannten Fahrrad jetzt die bremse ne gute ist oder nicht ?. Ich habe nun...
  4. Sixert

    All Mountain / Enduro -> Anfänger

    Wunderschönen guten Tag. Ich muss euch einmal darum bitten einem Neueinsteiger zu Helfen. Ein Freund hat sich vor kurzem ein Fully gekauft , und ich bin natürlich auch total angefixt !. Gehe nun in den nächsten Monaten neben dem Studium Arbeiten damit ich mir ein Bike kaufen kann ! Habe aber...
Zurück
Oben Unten