Aktueller Inhalt von SixFlags

1. S

Cheetah Bikes

Es gibt auf der Cheetah Seite auch einen Link zur Kundengalerie: http://www.cheetah.de/service/kundengalerie.html#prettyPhoto
  2. S

All Mountain < 2000€ (Fuji, Lapierre, evtl. Young Talents)

Danke euch für die Antworten! 140/150mm Federweg wäre dann ein guter Kompromiss zwischen Up-und Downhill. Das Fuji und YT lasse ich erstmal außen vor. Das Lapierre wiederrum ist optisch wirklich ansprechend. Vom P/L find ich besser als das Cheetah MountainSpirit, wobei beim Mountainspirit ein...
  3. S

All Mountain < 2000€ (Fuji, Lapierre, evtl. Young Talents)

Hallo liebe Community, Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem All Mountain MTB. Ich habe bereits selber ein Rad aufgebaut aber es wäre allerdings mein erstes Fully. Ziel wäre ein Rad, dass einen gute Balance zwischen Bergauf- und Bergab- Eigenschaften hat, da ich mich definitiv...
  4. S

[S] 17"-18" Rahmenset für ersten Selbstaufbau

Diesen Tread habe ich nicht vergessen ;)! Auf jeden Fall möchte ich mich bei euch für eure zahlreichen Angebote bedanken! Die Erfahrungen mit dem Marktplatz und den Verkäufern in diesem Forum waren bisher wirklich spitze! Am Ende ist es ein wunderschöner leichter hellblauer Marin Rahmen...
  5. S

[S] 17"-18" Rahmenset für ersten Selbstaufbau

Hi allerseits, Seit einiger Zeit schon spiele ich mit dem Gedanken mein Supermarkt Rad zu ersetzen. Dabei möchte ich auch gleich die Gelegenheit nutzen ein eigenes Fahrrad selber aufzubauen. Die letzten Woche habe ich immer wieder mal hier reingeschaut auf der Suche nach einem passendem...
  6. S

Projektaufgabe: LUGANO (48er) mit Shimano DX

Wäre sehr interessiert an der dx gruppe + laufräder schreibe dir gleich mal ne pm :) Gruß Pepe
  7. S

Radon Modelle 2012

Leute ich bin mir jetzt zu 99% sicher, dass meine Suche nach nem neuem Rad ein Ende gefunden hat. Das 29er ZR Race 6.0 wirds werden, der Preis ist Spitzenklasse. PS: lese schon länger im Forum mit, hab mich nun angemeldet um mich bei euch für die Infos zu bedanken :D
Zurück