Aktueller Inhalt von sixsay

  1. S

    Pumptrack Selb in Oberfranken: Pump’n’Jump Jam zur Saisoneröffnung am 21. April

    Das YT Dirt Love ist ausverkauft (lt. Herstellerwebsite). Dartmoor okay, gibts im Netz ein paar Anbieter. Canyon Stitched...kein Shop gefunden. Insgesamt also eher was für Leute die noch einen alten Dirt Rahmen im Keller haben.
  2. S

    Pumptrack Selb in Oberfranken: Pump’n’Jump Jam zur Saisoneröffnung am 21. April

    Was sind den aktuelle Anbieter von PumptTrack Bikes? Oder einfach Sattelstütze runterstellen und losfahren?
  3. S

    Suche Gabel - 160mm - 1 1/8 - 20mm - 26"

    hätte eine marzocchi z1 sport 140mm grau steckachse
  4. S

    Bike von Polizeistreife eingezogen!

    Habe nun um eine schriftliche Stellungnahme des diensthabenden POM gebeten um mir die Umstände der besagten Nacht von ihm genauer schildern zu lassen.
  5. S

    Bike von Polizeistreife eingezogen!

    Ja er meinte eben nur einen Fahrradpass... den ich selbst ausfülle... gibts im übrigen auch als App.............. Der Beamtentipp hätte mir in dem Fall eventuell geholfen... wie jedem Anderen Dieb dann wohl auch in Zukunft? Bin froh, das er mir einen Ausdruck von der damaligen E-Bay...
  6. S

    Bike von Polizeistreife eingezogen!

    Habs Bike wieder! Tipp von der Polizei: einen Fahrradpass zulegen... als ob der geholfen hätte...
  7. S

    Bike von Polizeistreife eingezogen!

    Stecklichtbeleuchtung war dran und voll funktionstüchtig.
  8. S

    Bike von Polizeistreife eingezogen!

    Anruf ergab erstmal nichts, da ja Wochenende und alles Abgeschlossen, meint er vom Callcenter dort. Soll am Montag nochmal wegen Termin anrufen... davon steht jedoch nichts im Schreiben. Eine "Unverzügliche Abholung" liegt somit wirklich nur in meinem Interesse und nicht in dem des Reviers...
  9. S

    Bike von Polizeistreife eingezogen!

    so kurzes Update: Post vom 9,0km entfernten Polizeirevier halte ich in der Hand. Zweiseitig. Nicht maschinell erstellt. Inhalt: Freigabe/Aufforderung zur Abholung von Gegenständen; Sicherstellung einer Sache gem. § 26 Polizeigesetz des Freistaats Sachsen; Sicherstellung erfolgte im...
  10. S

    Bike von Polizeistreife eingezogen!

    Danke für eure fixen & argumentativen Antworten! Rahmennummer habe ich notiert.
  11. S

    Bike von Polizeistreife eingezogen!

    habe keine Rechnung dazu.. ist das denn pflicht? :(
  12. S

    Bike von Polizeistreife eingezogen!

    Hi Bike-Freunde, möchte mal eure Meinung zu Folgender Story hören: Habe mein Schätzle ( Cube Flying Circus ) diese Woche meinem Kumpel zum Fahren überlassen, weil ich aus beruflichen Gründen nicht daheim war. Nun schreibt ER mir gestern, es wurde bei einer nächtlichen Verkehrskontrolle in...
Zurück
Oben Unten