Aktueller Inhalt von Sjay42

1. S

Einhand-Bremse

Ja, volle Zustimmung! Bislang waren die Hände noch zu klein für zwei Bremshebel... Ich muss das nochmal ausprobieren. PS: mit der jetzigen Lösung geht es auch in anspruchsvollem Gelände sehr gut, da die Bremsscheiben unterschiedlich groß sind. Er kommt damit sehr gut zurecht. Ich berichte mal...
  2. S

Einhand-Bremse

Vielen Dank! Vorne ist eine 200er und hinten eine 180er drauf. Reicht das aus? Wir fahren damit auch mal in den Bikepark. LG
  3. S

Einhand-Bremse

Hallo zusammen, mein 10-jähriger Sohn kann (aus gesundheitlichen Gründen) nur mit einer Hand bremsen, daher haben wir beide Bremsen auf einen Bremshebel gelegt. Hierzu haben wir von Outbraker (https://www.outbraker.eu/outbraker-brake-splitter/) einen Brakesplitter benutzt. Bei seinem Straßen-MTB...
  4. S

Suche Kinder Fully 24” / 26”

Hi zusammen, Für meine beiden Söhne suche ich ein gebrauchtes Fully in 24” bzw. 26”. Falls also jemand von euch ein Norco Fluid, Transition Ripcord oder Propain Yuma loswerden möchte, freue ich mich über eine PN. LG sjay42
  5. S

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hi zusammen, Ich bin für meine beiden Söhne auf der Suche nach einem gebrauchten 24er bzw. 26er Fully. Wenn jemand von euch ein Norco Fluid, Transition Ripcord oder Propain Yuma loswerden möchte, dann freue ich mich über eine PN. LG
  6. S

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo zusammen, Suche ein Rocky Mountain Vertex Jr 20‘‘. 2019er Modell oder gerne auch gebraucht. Bin über jeden Hinweis dankbar. LG Sjay42
  7. S

Vorder- und Hinterradbremse auf einem Bremshebel

Vielen Dank für die sehr hilfreichen Tipps! Das hilft mir schon einmal sehr!!
  8. S

Vorder- und Hinterradbremse auf einem Bremshebel

Hallo zusammen, Mein Sohn ist an der rechten Hand beeinträchtigt sodass er nur die linke Hand zum bremsen benutzen kann. Gleichzeitig ist er ein sehr begeisterter Flowtrailer... Ich würde daher gerne ein Scheiben-Bremssystem haben, das sich mit nur einem Bremshebel bedienen lässt und dann die...
Zurück