Aktueller Inhalt von Sk1801

  1. Sk1801

    Hilfe bitte... E-thirteen trs+ kurbel abziehen

    Vielen Dank, das werde ich nachher gleich mal ausprobieren :)
  2. Sk1801

    Hilfe bitte... E-thirteen trs+ kurbel abziehen

    Ja, genau das Werkzeug habe ich, die madenschraube lässt dich ohne Probleme eindrehen, wenn ich aber das links unten auf dem Bild einschraube und versuche das und die madenschraube dann raus zu holen mache ich mir das ganze gewinde kaputt... Zwischen der madenschraube und dem Werkzeug unten...
  3. Sk1801

    Hilfe bitte... E-thirteen trs+ kurbel abziehen

    Nein leider nicht, etwa die Hälfte des Abziehers lässt sich rein Schrauben, es ist ein schwarzer Metallring eingeschraubt und dieser ist von innen rund so dass man ihn mit keinerlei Werkzeug lösen könnte.. Hab ich vorher noch nie gesehen.
  4. Sk1801

    Hilfe bitte... E-thirteen trs+ kurbel abziehen

    Hallo, ich stehe vor einem Problem, ich versuche meine e-thirteen trs + kurbel abzuziehen und habe die erste schraube gelöst. Nun käme regulär das Werkzeug extra von e-thirteen mit der madenschraube und dem Gegenstück zum Einsatz. Leider ist hier noch ein schwarzer Einsatz aus Metall den ich...
  5. Sk1801

    Hilfe bitte, e-thirteen trs+ Kurbel abziehen

    Hallo, ich stehe vor einem Problem, ich versuche meine e-thirteen trs + kurbel abzuziehen und habe die erste schraube gelöst. Nun käme regulär das Werkzeug extra von e-thirteen mit der madenschraube und dem Gegenstück zum Einsatz. Leider ist hier noch ein schwarzer Einsatz aus Metall den ich...
  6. Sk1801

    Hilfe bitte... E thirteen trs+ Kurbel abziehen

    Hallo, ich stehe vor einem Problem, ich versuche meine e-thirteen trs + kurbel abzuziehen und habe die erste schraube gelöst. Nun käme regulär das Werkzeug extra von e-thirteen mit der madenschraube und dem Gegenstück zum Einsatz. Leider ist hier noch ein schwarzer Einsatz aus Metall den ich...
Zurück
Oben Unten