Aktueller Inhalt von sk8erik

1. S

Islabikes allgemein

Leider nein, es geht derzeit nur der teurere Umweg, dass du jemanden in England kennst, der es bestellt und dann schickt. Hatte letztens mal angerufen und nachgehakt. Sie wissen sogar um die deutlich höhere Nachfrage aus DE verglichen mit anderen europäischen Ländern, haben aber leider diese...
  2. S

Islabikes allgemein

Hier die Antwort von Islabikes: "The boxed dimensions for the Beinn 20 Large are as follows: Length 127cm, width 20cm, height 63cm. The weight is 11.1kg (12.5kg with full accessories)."
  3. S

Islabikes allgemein

Genau das würde mich auch interessieren, möglichst für das large. Danke Euch
  4. S

Islabikes CNOC 16 - empfehlenswerte, erprobte Gepäckträger

bitte: Derzeit völlig ok, wenn die Schwester das Rad bekommt muss er aber wahrscheinlich erstmal ab wegen der Sattelstange. Gruß, Erik
  5. S

Ich hatte die Aufgabe an den Radladen meines Vertrauens abgegeben. Ergebnis: Sowohl Racktime Kidit als auch der Gepäckträger von Kokua waren zu groß. Es wurde ein schnöder Universalstahlblechträger mit echter Federklappe. Ich kann bei Gelegenheit mal ein Bild Posten. Wurde auf jeden Fall von...
  6. S

Hallo zusammen, kann mir jemand nen Tip geben? Was kann ich da sinnvolles dranbauen? Mein Großer will unbedingt einen Gepäckträger an seinem geliebten Rad. Freue mich auf Eure Vorschläge! Danke und Gruß, Erik
  7. S

Islabikes CNOC 16 - Lenkerbegrenzung???

Hallo zusammen, Danke für Eure Antworten. Folgendes bekam ich parallel von Islabikes per Mail als Antwort (neben einer Darstellung der Reihenfolge der Steuersatzteile): "The notch in the headset is a steering limiter. It is intended to prevent the handlebars turning to the point where the...
  8. S

Islabikes CNOC 16 - Lenkerbegrenzung???

Hallo zusammen, habe eben das vor Weihnachten gelieferte CNOC 16 aus dem Karton geholt um es auf den morgigen Geburtstagstisch zu stellen :) Hatte es nach Lieferung kurz ausgepackt und es sah im ersten Moment alles fein aus... Blöderweise wackelte die Gabel im Steuersatz, sodass ich erstmal...
Zurück