Islabikes CNOC 16 - empfehlenswerte, erprobte Gepäckträger

Hallo zusammen,

kann mir jemand nen Tip geben? Was kann ich da sinnvolles dranbauen? Mein Großer will unbedingt einen Gepäckträger an seinem geliebten Rad.

Freue mich auf Eure Vorschläge!

Danke und Gruß, Erik

hast du was gefunden? hab mir eben die selbe frage gestellt und bin dabei auf diesen thread gestossen.

vg, michael

Ich hatte die Aufgabe an den Radladen meines Vertrauens abgegeben. Ergebnis:
Sowohl Racktime Kidit als auch der Gepäckträger von Kokua waren zu groß. Es wurde ein schnöder Universalstahlblechträger mit echter Federklappe. Ich kann bei Gelegenheit mal ein Bild Posten. Wurde auf jeden Fall von den Jungs solide verbaut und Sohn ist happy. Die vorgeschlagene Topeakvariante war mir irgendwie nix. Trotzdem noch ein verspätetes Danke für den Vorschlag!
Ach ja, ich hatte Islabikes angemailt, von denen gab es keinerlei Empfehlung: "Due to the very small size of the frame, the Cnoc 16 does not have any mounts to fit a luggage rack, and I am not aware of anything on the market which might fit."

Grüße, Erik

ja, bitte mach mal ein bild wenn es geht.

irgendwie schade, dass isla bei solchen dingen nicht anschließt. meine kleine hat mit dem CNOC echt ein perfektes Rad, aber dann fährt ne Freundin mit nem 0815-Teil in pink mit Gepäckträger und Körbchen vorbei und sie will am liebsten tauschen. kinder möchten halt solche sachen und da ist das konzept von isla etwas zu sehr nur auf das qualitätsbewusstsein der papas und mamas ausgelegt, finde ich...

mal schauen, was es bei mir für ein gepäckträger wird.

vg, michael

Zurück