Aktueller Inhalt von SK_Marcel79

1. S

Kaufberatung: Mountainbike bis 1.000 Euro !

Hallo, :p ich danke Euch vielmals....:daumen::daumen::daumen: Ich werde mir beide Bikes mal genauer anschauen und ne Probefahrt machen....;) :DLG Marcel...
  2. S

Erstmal, vielen, vielen Dank...:daumen:;) @ Setup: Also sollten die Bremsen höchstmöglich von Shimano sein ? @ S-Racer: Danke, aber für das Geld möchte ich ein Mountainbike in einem sehr guten Zustand haben...;) @ martinos: Das " Posing " ist mir eigentlich egal:lol:, möchte nur...
  3. S

Hallo, ich danke Euch ! :p Ich habe mich jetzt mal ein wenig eingelesen. Folgende Modelle kommen für mich in die engere Auswahl. 1. Scott Scale 650 - 999 Euro Angebot, sonst 1.599 Euro 2. Scott Scale 660 - 1.099 Euro 3. Bulls Copperhead 3 - 999 Euro Welches Modell würdet Ihr mir...
  4. S

Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir hier ein wenig helfen. Da ich das " Fahrrad fahren " wieder mal neu entdeckt habe (im Urlaub... :) ), möchte ich mir nun ein neues Mountainbike kaufen. Seitdem mein altes Fahrrad, vor ca. drei Jahren gestohlen wurde, bin ich kaum Fahrrad gefahren (nur im...
Zurück