Aktueller Inhalt von Skadi

1. S

Kona Rahmen Decals

2. S

Steinbach Titan Sattelstütze 27,2

Suche Stütze und zwar die im Betreff oben... -> Steinbach Titan 27,2 x 330mm danke
  3. S

SEROTTA stahl Rahmen hilfe?

hi... nee hab mich entschieden ihn nicht zu kaufen. ist mir zu viel... hab auch zu viele bikes stehen... schad eigentlich... wer ihn haben will... irgendwo weiter oben steht seine mail... hab ihm gesagt dass ich ablehne aber seine mailadresse weitergebe falls einer interesse hat... danke...
  4. S

hi... um 850 gibt er mir alle syncros teile bis auf den lfs... aber schnellspanner gibt er mir auch dazu... überlege noch... wollte ihn eigentlich mit syncros teilen aufbauen, aber... naja.. werde es wohl lassen... irgendwie verschlingen zur zeit meine anderen 'kinder' das nötige kleingeld...
  5. S

nicht schlecht? bißchen viel für stahl... also leicht ist er ja nicht, im gegensatz zum blizzard ein heliumleichtgewicht... baujahr irgendwie einschränkbar? was soll ich dafür ausgeben bzw. wer ihn will kann direkt fragen beim verkäufer: [email protected] er wollte ca. 700 euros. gegen...
  6. S

so und noch was... gerade per mail gekommen
  7. S

also was ist der rahmen alleine wert - neu ist er, ohne kratzer etc... 18 zoll, rahmennummer sowas wie m18011? weiss nicht genau - worauf sollte ich achten?
  8. S

hi! rahmennummer, tretlagerbreite, preise kommen diese woche... muss erst hin. ach ja... syncros Compact Kettenblätter( golden, braun) sind auch drauf... muss gestehen, wollte kaufen, wenn der preis gut ist kauf ich... ansonsten poste ich alles...
  9. S

hi... null ahnung: jedoch kein classic? dafür kennt ihr euch hier besser aus... ;) ist ein serotta stahl - max steht drauf, 853er Reynolds Stahl - passen also zu den syncros revos etc... - in dunklem schönen glänzenden schwarz. :cool: schäden? staub vom rumstehen? gebraucht? nö...
  10. S

storika in braun

suche STORIKA sattel in BRAUN!!! wer, wo , wieviel? danke
  11. S

Race Face Next Carbon Sattelstütze?

hi... ja ich auch... laut bikeaction mitte oktober - laut meinem händler ende oktober... habe meine CT2 für rocky etwas kaputtgeritten, muss jetzt mal eine rechnung dafür besorgen und reklamieren( easton soll ja lebenslange garantie geben auf carbon teile...)... will aber eine RF next...
  12. S

Race Face Next Carbon Sattelstütze?

hi! weiß jemand ab wann die next carbon stütze erhältlich ist? bei bikeaction.de gibts sie zu sehen...jedoch steht da mit silber kopf! 139VP? wenn der kopf silber ist dann unterscheidet sich die stütze fast gar nicht von der XLC oder Kalloy carbon... glänzen alle wie RF, sind billiger. nur...
  13. S

Gabelsuche:

a) SID CARBON 03 kawagrün b) Manitou Scareb Super schwarz c) SID Titanium( blau) oder SID-NEY weiß d) SID ab 03 in grau(anthrazit) e) Marzocchi 2002 Marathon weiß Gabel sehr gut oder NEUer Zustand, min. Schaftlänge 210mm, Cantiversion, 11/8 Danke, mfg
  14. S

Syncros VORDERRADNABE

suche: schwarze! Syncros VR-nabe 32loch 100mm - keine disc danke, mfg
  15. S

suche THOMSON parts?

hi! wiess jemand wer thomson parts vertreibt? brauche vorbau RR 120mm -10° schwarz 11/8 stütze lange version schwarz 27,2mm setback( nach hinten versetzt) ... danke
Zurück