SEROTTA stahl Rahmen hilfe?

hi...

null ahnung: jedoch kein classic? dafür kennt ihr euch hier besser aus... ;)

ist ein serotta stahl - max steht drauf, 853er Reynolds Stahl - passen also zu den syncros revos etc... - in dunklem schönen glänzenden schwarz. :cool:

schäden? staub vom rumstehen? gebraucht? nö! funkelnagelneu... nur eben nicht fabriksneu( sonst wäre es ja ein 2004er) :daumen:

18zoll.... 11/8...27,2...
BJ? keine ahnung? :confused:

also er gibt folgendes zu dem neuen rahmen hinzu, oder frame only:
gebraucht im besten zustand: 27,2 syncros ti - syncros stem ahead 11/8 silber 120mm 0° - syncros alu kurbel silber mit der schrift dem 4kant näher( d.h. das 'y' ist als sollbruchstelle entschärft!) + syncros C-O-M + syncros double row stahl innelager 4 kant, also alles silber zum schwarzen rahmen.

was ist das teil wert? :love:
foto hol ich mir die woche...

Skadi schrieb:
hi...

null ahnung: jedoch kein classic? dafür kennt ihr euch hier besser aus... ;)

ist ein serotta stahl - max steht drauf, 853er Reynolds Stahl - passen also zu den syncros revos etc... - in dunklem schönen glänzenden schwarz. :cool:

schäden? staub vom rumstehen? gebraucht? nö! funkelnagelneu... nur eben nicht fabriksneu( sonst wäre es ja ein 2004er) :daumen:

18zoll.... 11/8...27,2...
BJ? keine ahnung? :confused:

also er gibt folgendes zu dem neuen rahmen hinzu, oder frame only:
gebraucht im besten zustand: 27,2 syncros ti - syncros stem ahead 11/8 silber 120mm 0° - syncros alu kurbel silber mit der schrift dem 4kant näher( d.h. das 'y' ist als sollbruchstelle entschärft!) + syncros C-O-M + syncros double row stahl innelager 4 kant, also alles silber zum schwarzen rahmen.

was ist das teil wert? :love:
foto hol ich mir die woche...

Du willst

...kaufen?

...verkaufen?

...oder was?!

Wert-Frage -> FAQ!

Ist halt der Reynolds 853 Rahmen, nach Serotta Maßstäben also nix besonderes verglichen zum Colorado Concept Rohr! Mit den silbernen Parts...
... der ist nix für Dich ... hast mer mal ne Telefonnummer wo´s den gibt? :D

LAso wenn es darum geht, habe ich auch noch nen Serotta T-Max zu viel, der leider wiechen muss.

Ist aber aus MAx-OR wenn ich den Aufkleber nicht falsch lese.

bei Interesse bitte kurz PM.

Und sorry das ich mich hier dazuhänge.

hi!

rahmennummer, tretlagerbreite, preise kommen diese woche...
muss erst hin.
ach ja... syncros Compact Kettenblätter( golden, braun) sind auch drauf...

muss gestehen, wollte kaufen, wenn der preis gut ist kauf ich... ansonsten poste ich alles...

also was ist der rahmen alleine wert - neu ist er, ohne kratzer etc...
18 zoll, rahmennummer sowas wie m18011? weiss nicht genau - worauf sollte ich achten?

Anhänge

• Bild2 009.jpg
    Bild2 009.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 120
  • Bild2 010.jpg
    Bild2 010.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 67
...Deine Rahmennummer heisst m18 011, d.h. m wie Max, 18 wie 18 Zoll und 011 wie Nr.11, und zwar über alle Größen...ich denke, dass dieser damals zwischen 1100 und 1300 Euro gekostet hat...

nicht schlecht?

bißchen viel für stahl... also leicht ist er ja nicht, im gegensatz zum blizzard ein heliumleichtgewicht...
baujahr irgendwie einschränkbar?
was soll ich dafür ausgeben bzw. wer ihn will kann direkt fragen beim verkäufer: [email protected]
er wollte ca. 700 euros. gegen aufpreis: syncros ti 27,2 - syncros alu silber compact mit schrift beim 4kant + syncros kettenblätter + COM + syncros steuersatz + syncros vorbau mit klappe in silber 0° 120mm 11/8 + Syncros innenlager double row steel 107mm + syncros lfs hi+vo 32hole dt revo blk schwarze 517er mit syncros schrift...

...gibt ihm 750 Euro inkl. Syncros Ti- Stütze, den Rest soll er behalten...ich denke, dass Du mit neuen XT/ XTR- Teilen besser bedient bist, es sei denn, Du willst es absolut klassisch aufbauen...schon Ideen?

Also ich kenn da einen Laden, in dem hat´s den Max853 in neu und in der selben Farbe wie im 2000er Katalog für 850,-€ und die wollen ihn mir um´s verrecken nicht billiger geben!
Sprich: die 700,-€ für den Rahmen sind völlig in Ordnung. Nimm auch die Syncros teile und bau das schön klassisch auf. Wenn du nach CHT´s Aussage ne langweilige neue XT dranbauen solltest kannste dir doch gleich ein "RED BULL" im Rose Katalog bestellen! Ein solcher Rahmen verdient auch dementsprechende Teile! Basta!
:daumen:

hi...

um 850 gibt er mir alle syncros teile bis auf den lfs... aber schnellspanner gibt er mir auch dazu...
überlege noch...
wollte ihn eigentlich mit syncros teilen aufbauen, aber... naja.. werde es wohl lassen... irgendwie verschlingen zur zeit meine anderen 'kinder' das nötige kleingeld...

hi...

nee hab mich entschieden ihn nicht zu kaufen.
ist mir zu viel... hab auch zu viele bikes stehen... schad eigentlich...
wer ihn haben will... irgendwo weiter oben steht seine mail...
hab ihm gesagt dass ich ablehne aber seine mailadresse weitergebe falls einer interesse hat...
danke jedenfalls für die tips... hätte ihn klassisch aufgebaut denn habe selber rote love levers von paul rumliegen die gut zur roten outline schrift passen etc... wie gesagt, zu wenig zeit, zu wenig geld---

Zurück