Aktueller Inhalt von Skajaquada

1. S

FR/DH in Wuppertal

Hehe, Freerider und Downhiller in Wuppertal gibt´s ne Menge. Auch wenn sie sich immer gut verstecken :lol: Falls ihr mal fahren wollt, in ein paar Wochen wär ich auch dabei...
  2. S

Grossman A 250

Der 06er hat ne 12mm Steckachse Steuerrohr von 140mm Lackqualität ist gut, evtl. etwas weich aber dafür platzt nix ab ;) Bei mir war die Achse dabei Wenn Du den ohne Dämpfer nimmst hast Du auch keine Buchsen dabei. Hab noch nen 06er abzugeben, ist quasi nagelneu. Bilder im Profil, auf...
  3. S

Abwärts - Downhill Dokumentarfilm

Sowas hatte ich auch schonmal vor zu machen, nur so zum Spaß... Ich finds ganz gut, bis auf die Einleitung und evtl. die Kameraperspektive. Ich hätte versucht mehr auf den Unterschied Downhill / Freeride einzugehen, da der Downhill dann doch für Anfänger sehr spezifisch ist. Falls Du nochmal...
  4. S

Wuppertal und Umgebung

Hallihallo! Wenn ich ein passendes Bike in fahrbereitem Zustand hätte wär ich ja gerne diesmal wirklich dabei :heul: Aber mit der großen Schüssel kann ich euch leider nur viel Spaß wünschen und weiter local an meiner Kondition feilen... Falls ihr aber mal jemand braucht um eure Aktion...
  5. S

Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

Jungs...Ich vermiss euch und euern "dammischen" Akzent *g* Bei mir gibt´s nur Hochdeutsch...:confused: Sagt mal...habt ihr evtl. schon Ideen für das Season-Opening in B-Mais? Oder gar schonfür nächsten Sommer? Ich werd diesmal (jetzt wirklich) Urlaub im Süden machen (oder Arbeiten...). Bis...
  6. S

der Loony G hat geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch alter Guru!:D :bier: Auf Dich, bleib wie Du bist. Hoffentlich sieht man sich demnächst mal wieder!
  7. S

Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

Servus! Wollte mich auch mal wieder melden, das mit dem Anrufen verschlonz ich immer...aber wo ich grad mal im Forum bin ;) Hoffe euch allen geht´s gut. Wär ja gerne diesen Spätsommer mal vorbei gekommen, aber derzeit liegt Arbeits- und Privat-technisch so viel an das ich nicht mal hier...
  8. S

bikepark geisskopf

Moin! Also erstmal: Nette Idee, fehlt nur noch ein bissel die Praxis und Design. Nur Da sich die Meisten wohl ihre Bilder selber schießen werden...Ich mein ein Großteil der Bilder wird ja auf extra Sessions geschossen. Höchstens für Race-Pics fänd ich das Interessant, wenn man halt keine Leute...
  9. S

Wuppertal und Umgebung

Hehe, dachte da eher an die Weißheit " Du bist erst mit dem Hintern weit genug hinter´m Sattel, wenn Du die Trinkpulle mit den Zähnen aus der Oberrohr-Halterung ziehen kannst":lol: Das hoch fahren mit dem "Sack Zement" wäre nicht so schwierig, ich such nur noch jemand der das Sauerstoffzelt...
  10. S

Wuppertal und Umgebung

So was dummes, letzten Sonntag Kater und diesen kann ich nicht :( Aber wenn ich mir das so durchles...dann hätte ich ja auch bei nem Marathon ne Chance! Ich bin zwar bergauf nicht der schnellste, aber bergabb würd ich fast alle abhängen! Wieviel Zeit kann man da gutmachen? *rumrechnet:Wir...
  11. S

Wuppertal und Umgebung

Trappertour ist gut, den muß ich mir merken :lol: Da das eigentlich meine normale Art ist Rad zu fahren, nenn ich es meist neudeutsch "Freeride" (ja, ich halte Drops und Funpark nicht für Freeride. Dat is eher "extrem Dirt":D ). Weil für ne Karte hab ich selten Platz, und wenn dann vergess...
  12. S

Wuppertal und Umgebung

Ich hab euch wohl um 2 Minuten oder so verpasst. Und bin dann, mit meinem Papa zusammen (schon recht alt) auf meinem alten Octane, Richtung Schloß Burg geheizt (Gelpe runter), in der Hoffnung euch in irgendeinem Biergarten anzutreffen.:confused: Na ja, immerhin hab ich viele andere nette...
  13. S

Wuppertal und Umgebung

Öhm, ich hab bis ca. 20 nach 10 gewartet und keinen gesehen? Ich war sogar beim Bikes&More Parkplatz, dachte ihr trefft euch da. Das einzig Interessante beim Hornbach war der Volvo-Leichenwagen in dem scheints einer gepennt hatte, war noch die Klappe offen... Na ja, dann wohl nächste...
  14. S

Wuppertal und Umgebung

Hiho! Wo trefft ihr euch eigentlich immer? Ich bin von 10 Uhr am Hornbach ausgegangen...aber da war ich wohl alleine. :) Bin dann mal auf gut Glück nach Burg gefahren, hab euch aber leider nicht erwischt. Seid ihr erst später los oder wart ihr schon weg?
  15. S

Wuppertal und Umgebung

Uff, ich werd mich morgen einfach auch mal am Hornbach einfinden. Bin aber leider nur "fahrradisiert":heul: Muß euch aber auf alle Fälle mal kennenlernen, ich find sonst nie die Biergärten auf meinen Touren...*grübelt*...ich sollte evtl. mehr auf den breiteren Waldwegen bleiben und nicht bei...
Zurück