bikepark geisskopf

wollt Ihr Fotos von euch zu fairen Preisen haben?

• ja

Stimmen: 8 80,0%
  • nein

Stimmen: 2 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Servus miteinand,

du machst einen halsbrecherischen Jump mit deinem Bike, überlebst das Ganze und bist wieder auf dem Boden.... und keiner hats gesehen
Hier die Lösung (Tusch,Applaus): Wir stellen uns in deine Einflugschneise und schießen so viele Fotos wie möglich von dir. Das heißt dann jumpixx (kreativ nicht wahr?) und wird zum ersten mal am 12./13. August 2006 am Geißkopf
beim "Evil Eye Wurzel Purzel" ausprobiert. Wenn wie geplant unsere Homepage bis nächste Woche Donnerstag funktioniert könnt ihr eure Bilder unter
www.jumpixx.com bestellen.
Also wir sehen uns am Wochenende (wir euch auf jeden Fall)!

Hals-und Beinbruch!

Euer Jumpixx-Team

weiter Eventinfos: www.bikepark.net

sersens

ok. eure Idee is ja nicht schlecht,

aber lernt erstmal euer Handwerk, macht gute Fotos, schneidet nicht die Köpfe der Fahrer, oder das halbe Bike ab, sucht euch sehenswerte Spots zum knipsen, dann klappts evtl mal mit geld verdienen........ so nicht

im übrigen sind fast 10€ ne frechheit für ein schlechtes Foto

greetz v. LoonyG

achja, ich bin der mit dem Puschl auf dem Helm

tja, "puschel-helm" hab mir mal die mühe gemacht alle Fotos nach dir zu durchforsten, und hab da nichts zum ausetzen gefunden. Es waren 2 Fotos dabei, die sicherlich keine künstlerisch hochwertigen Fotos sind, aber wenn du solche haben möchtest, und dich schon über unsere Preise beschwerst, dann wünsch ich Dir viel Spaß bei der Suche nach einem Fotografen!! Dass die Fotos im Shop keine 3Megapixel Qualität haben, ist wohl klar, oder? Dann könnten wir sie ja gleich kostenlos zum download anbieten. Und puncto Preis: Check mal unsere Preise, die haben wir nochmal angepaßt...

Schonmal Paßfotos machen lassen? Dann vergleich mal den Aufwand dafür und das Ergebnis mit unserer Arbeit, dann dürfte sich auch erklären weshalb ein Foto bei uns auch immer noch billiger ist als 4x das gleiche Paßfoto.

Kritik ist ja in Ordnung, und ich schau auch genau hin, wenn sich jemand beschwert. Aber einfach mal nur drauf los motzen will ich nicht auf mir sitzen lassen!

Niemand ist perfekt, du etwa?, und die Fotos die du ansprichst sind die ersten die wir für den Shop gemacht hatten. Und dass die Bedingungen (Wetter) an dem WE alles andere als optimal waren, dürftest du selbst wissen wenn du da warst. Das wär so wenn du ne beschissene Strecke runter musst, ne schlechte Zeit o.ä. hast und ich danach über dich ablästere, dass du nicht fahren kannst und dir lieber stützräder montieren solltest. Klar, wir hätten auch gar keine Bilder von dem WE einstellen können, aber manchem gefällt sein Foto trotzdem und zudem ist ja keiner gezwungen eins zu kaufen, auch du/ihr nicht.

Nimms bitte nicht allzu persönlich, ich diskutier gern mit dir über jedes Foto, unsere Preise und was weiß ich was noch alles, aber wenn du unsere Arbeit so allgemein einfach nur mies machen willst, geb ich eben auch meinen Senf dazu.

In diesem Sinne, schönen Abend noch...
man sieht sich

:daumen: :daumen: www.jumpixx.com :daumen: :daumen:

Moin!

Also erstmal: Nette Idee, fehlt nur noch ein bissel die Praxis und Design.

Nur Da sich die Meisten wohl ihre Bilder selber schießen werden...Ich mein ein Großteil der Bilder wird ja auf extra Sessions geschossen.
Höchstens für Race-Pics fänd ich das Interessant, wenn man halt keine Leute zum knipsen da hat.

Und die Preise für die Digitalbilder auf CD beziehen sich doch wohl auf eine ganze CD voller Bilder, oder?
Ansonsten wär´s wirklich´n bissel sehr teures Plastik*g*

moin... :)

na klar, wir arbeiten ja auch an uns, und stellen uns nicht auf die hinterbeine und sagen wir sonst so toll... :lol:

Joo, Geisskopf war erstmal so zum ausprobieren, hat sich auch innerhalb von 2 Tagen ergeben, dass wir rauf fahren. Letztendlich werden wir größtenteils bei Wettbewerben fotografieren. Da der Geiskopf aber halt fast um die Ecke liegt, werden wir dortz wohl noch öfter auftauchen, auch wenn die Nachfrage hie rnicht ganz so graoß sein wird, wobei, wer weiß...
Wir wollen uns auch nicht nur auf Biker festlegen. Nächstes WE werden wir bei einem SkateContest fotografieren, und danach wohl bei einem Reitturnier. Ich selbst freu mich am meisten auf den Winter und die kommenden Snowboardrennen!! :) :) :)

Puncto Digitalbilder muss ich dich leider enttäuschen. Der Preis gilt pro Bild auf CD, per EMail oder als Download u.u. noch etwas günstiger (steht noch nicht fest). Der Grund hierfür ist, dass wir mit den Bildern die im original rausgehen wohl nie wieder etwas zu tun haben werden, zudem ist es auch nicht unser Ziel Digitalfotos zu verkaufen... sorry

cu :daumen:

Zurück