Aktueller Inhalt von skanibale

1. skanibale

Suche DRINGEND Zugstufenschraube (nicht den Knauf) Lyrik Charger 2 RC2

Suche DRINGEND Zugstufenschraube (nicht den Knauf) Lyrik Charger 2 RC2
  2. skanibale

Downhiller/Freerider gesucht. Raum MZ/WI/AZ

Fährt jemand am Samstag nach Beerfelden? Ich fahr von Worms aus und hätte noch Platz für 1-2 Mitfahrer...
  3. skanibale

Kalmit, TotenKopf und Weinbiet

Hi. Ich wollte morgen ne Runde am Kalmit fahren. Da ich erst seit 2 Wochen wieder ein Rad hab, bin ich aber nicht wirklich fit. Falls du also ein etwas gemäßigteres Tempo verkraften könntest, wäre ich dabei. Bin bis jetzt erst 1x mal am Kalmit gefahren (Maikammer und direkt hoch und dann den...
  4. skanibale

Biken am Kalmit (Samstag)

Danke für die Tips. Falls jemand am Wochenende fahren geht und Bescheid sagen würde wär das cool. Allein Trailbolzen macht halt einfach weniger Spass...
  5. skanibale

Biker aus Worms und Umgebung gesucht

Hallo zusammen, bin aus Worms und habe seit kurzem wieder ein MTB und natürlich Lust zu fahren. Da ich erst seit gut einem Jahr hier wohne, kenne ich leider niemanden der hier radeln geht. Ich bin eher freeridelastiger Tourenfahrer und fahr gern Singletrails und wenn dabei auch der ein...
  6. skanibale

Biken am Kalmit (Samstag)

Hi zusammen! Bin noch nicht lange in der Gegend und würde am Samstag (07.12.13) gern ne kleine Tour am Kalmit fahren. Hat jemand Bock mitzufahren und mir vielleicht seine "favourite trails" zu zeigen? Bin freeridelastiger Endurofahrer (Radon Swoop 175 9.0) und fahr auch gern bergauf, wenn man...
  7. skanibale

nee sorry, war selbst lange auf der suche... viel glück noch

nee sorry, war selbst lange auf der suche... viel glück noch
  8. skanibale

hi! hier der link...

hi! hier der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=320339296958 gruß chris
  9. skanibale

hi, also ich würde sagen die pedale haben wenn überhaupt nur minimalstes spiel. habe nur aus...

hi, also ich würde sagen die pedale haben wenn überhaupt nur minimalstes spiel. habe nur aus gewichtsgründen getauscht. 20 inkl. vers. versand wären ok. sag bescheid wenn du sie willst... gruß christian
  10. skanibale

sattelstützendurchmesser bei Scott high octane

hi! habe mir einen 2004er (weißen) high octane fr rahmen geholt (er ist noch nicht da) und ich würde gerne wissen welchen sattelstützendurchmesser ich verwenden kann. meine alte hat 31.4mm. gruß christian
  11. skanibale

louise fr 2004 von pm auf is2000 adapter?

bin mir nicht sicher ob is, aber ganz sicher kurzer arm. woran erkennt man ob es sich um die is oder pm version handelt?
  12. skanibale

louise fr 2004 von pm auf is2000 adapter?

hallo! ich habe eine louise fr 2004/2005 mit magura adapter nr. 3 für postmountgabeln (180mm scheiben). ich möchte nun auf is2000 umstellen, da meine neue gabel eine is2000 aufnahme hat. welchen adapter benötige ich dafür? magura quickmount oder trickstuff pm auf is2000? möchte nicht einfach...
  13. skanibale

]Suche[ 190mm Magura Wave Scheibe oder Tausche 04er LouiseFR VR langarm gegen kurzarm

hi! ich hab eine lousie fr 04/05 mit kurzem sattel, und suche eine louise fr mit langem sattel. meine ist nur 3 monate alt. wegen gabeltausch muss ich leider wechseln gruß christian
  14. skanibale

droptauglichkeit des ghost rt 7500

naja so bis 2 meter oder so kann es schon mal runter gehen. es ist das 2005er rt. die heisen jetzt ert aber damals noch enduro rt 7500. sieht fast genau so aus wie das 2006er model. gruss christian
Zurück