Aktueller Inhalt von Skaot-23

1. Skaot-23

Biken im Deister [Teil 4]

Moin ! Ich schaffs heute leider wieder nicht. Den Rest heute Abend viel Spaß. Schöne Grüße Patrick
  2. Skaot-23

Moin Di.-Runde ! Ich bin heute und nächste Woche leider raus. Viel Spaß auf den Trails heute Abend. Schöne Grüsse Patrick
  3. Skaot-23

Klingt doch gut, bis morgen. :)
  4. Skaot-23

Moin ! Fährt morgen wieder die Di.-Runde? Mein Trekking Radl und ich brauchen wieder Auslauf :)
  5. Skaot-23

Ich bin tief betroffen darüber, was ich hier über Jens lesen musste. Ich kannte ihn von der Dienstagsrunde, wo er stets gut gelaunt und hilfsbereit war. Auch hier im Forum ist er stets freundlich und in konfliktsituationen beschwichtigend gewesen. Auch wenn ich Jens nicht besonders gut und...
  6. Skaot-23

Specialized Sammelthread - Teil 2

Ist zwar kein Camber sondern ein Carve aber trotzdem schick :daumen: Manchmal denkt man hier im Forum, das es nur Epics und Stumpis gibt von Specialized. Mal ne schöne Abwechslung ! Viel Spass mit dem Neuerwerb !
  7. Skaot-23

deisterfreun.de e.V. - Forum

Auch dabei mit Schnitzel :cooking:
  8. Skaot-23

... sowas hab ich auch mal gegessen...:lol:
  9. Skaot-23

Nimm das, wo Dir der Rahmen besser gefällt - also das Marathon - wäre doch Mist sich nen neues Rad zu kaufen und dann immer den Hintergedanken zu haben "hätt ich doch ne andere Farbe"... Parts lassen sich ja immer leicht tauschen. Allerdings hab ich jetzt nicht den Preisunterschied vor Augen...
  10. Skaot-23

Moin Jens ! Nimm das Marathon, wenn Dir Laufräder und Lenker nicht gefallen kannst Du sie gerne gegen meine tauschen ;) Schönen Gruß, Patrick p.s. Wenn Du das Brain nicht brauchst, wär vllt auch nen Camber was für Dich
  11. Skaot-23

Haut bei mir momentan leider nicht hin :heul: Ich hoffe aber bald wieder mehr Luft zu haben. Wie nass ist es denn das Laub im Deister?
  12. Skaot-23

29er Galerie

Mir gefällts, nur der laaange Vorbau sieht so 90er aus.
  13. Skaot-23

29er Galerie

Comp Alu in M, 2011er
  14. Skaot-23

29er Galerie

Hier mal nen Bild von meinem Öpic
  15. Skaot-23

Danke :) Da hat sich meine Erkältung schön weitergezogen... Jetzt gibts Antibiotika, dann ist das hoffentlich in nen paar Tagen vorbei, sonst verlern ich noch das Bergradeln ;)
Zurück