nopain-nogain
as sick as sick gets!
da es ne rennfeile werden soll denk ich ist das brain gerade der grund fuer ein epic 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Farblich würde mir zwar das Marathon am besten gefallen, jedoch fuer einen Carbonlenker und Carbonlaufraeder die ich eigentlich gar nicht haben möchte so viel mehr Kohle zu investieren kommt dann wohl nicht in Frage!
Hallo Jens,
für mich war die Farbgebung der eigentliche Grund, weshalb ich mich für ein Marathon, gegen das S-Works entschieden habe.
Die XTR-Ausstattung des S-Works sieht mir zu langweilig aus und die SRAM-Ausstattung gibt´s nur in X11, was ich nicht wollte.
Wieso jetzt der Lenker und die Laufräder "nicht zu haben" sein sollten leuchtet mir nicht ein.![]()
Auch die Grip-Shift Schaltung am Marathon kann ich nur empfehlen.![]()

Meine neue Winterschlampe.
![]()

Denk' an den Alfsee - bis dahin solltest du Dich entschieden haben
Wenn's Kohle-mäßig hinhaut, nimm's Marathon. Späteres Aufrüsten kostet mindestens den Differenzbetrag und wirst Dich dann eh über jeden Tag ärgern, den Du mit dem Aufrüsten gewartet hast...

Wenn Du die Kohle hast, nimm das bessere. Was soll man an Carbon-Laufrädern, nem Carbonlenker und den neuen Twistern nicht brauchen? Und dazu noch die großartige rote Farbe...
Hätte es den HT-Rahmen (also das Framekit!) auch in Speci-Rot gegeben, hätte ichs sofort bestellt.

Glaub ich dir nicht. Bildbeweis ð
. Habe heute die erste "Hausrunde" gedreht und bin absolut begeistert.

.Am Marathon gibt´s so gut wie keine rote Farbe.Und dazu noch die großartige rote Farbe...![]()

(auch wenns einige hier nicht hören wollen) Ist das der neue Carbon-Flaschenhalter am Epic? Und besorg Dir mal ne schöne Carbon-Stützenklemme - würde funtionell nix bringen, sieht aber noch besser aus, als ohnehin schon jetzt.
))