Specialized Sammelthread - Teil 2

Gold oder knallrot? Gibts das knallrote auch als HT als Spezialversion?
@Dirkinho: Sieht super aus mit den neuen Decals. Jetzt noch ne schöne S-Works-Kurbel dran und perfekt ist es :p (auch wenns einige hier nicht hören wollen) Ist das der neue Carbon-Flaschenhalter am Epic? Und besorg Dir mal ne schöne Carbon-Stützenklemme - würde funtionell nix bringen, sieht aber noch besser aus, als ohnehin schon jetzt.

Danke, ist der 08/15 Halter. Die S-Works Kurbel finde ich so lala. Hast Du nen Tipp bzgl. der Klemme? Ist ja bald Weihnachten :lol:
 
Hi,

da ich meine 2013er Sid Brain die es ja nur für QR9 Schnellspanner gerne mit Steckachse fahren will habe ich mir die passende 2013er Tauchrohreinheit bestellt. Zum Glück gibt es diese passend in mattschwarz wie eben auch das Originalteil und der Rahmen. Die Decals sind weiß und und dezent silber. Paßt optisch einwandfrei zum Rahmen. Eventuell laß ich mir aber noch Decals machen. Umgebaut wird sie am Montag. Das laß ich meinen Händler machen. Dann sehe ich auch was der Gewichtsunterschied der beiden Teile ist.



Gruß
Marcus
 
Wie werden eigentlich diese Decal angebracht? Die Decals merkt man wenn man drüberstreicht kaum. Sind aber ja nicht geklebt so das man sie einfach abziehen kann. Ein Klarlack ist ja scheinbar auch nicht drauf. Sonst wär die Gabel ja nicht matt.

Gruß
Marcus
 
Moin zusammen,

Ich bin zur Zeit mit der Frage beschäftigt ob ich mir ein Epic 29 Carbon zulegen soll. Wobei das eigentlich schon fast feststeht.

Nur bin ich mir wirklich unschlüssig ob sich der Mehrpreis vom Expert zum Comp wirklich lohnt. Farblich würde mir zwar das Marathon am besten gefallen, jedoch fuer einen Carbonlenker und Carbonlaufraeder die ich eigentlich gar nicht haben möchte so viel mehr Kohle zu investieren kommt dann wohl nicht in Frage!

Grüße
Jens


Gerade EPIC Marathon bekommen und ich muss sagen geiles Bike....
:daumen:
IMG-20121202-WA0001.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20121202-WA0001.jpg
    IMG-20121202-WA0001.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 113
Gerade EPIC Marathon bekommen und ich muss sagen geiles Bike....
:daumen:
Anhang anzeigen 241839

Bei mir sind die Würfel gefallen und es wird dieses Bike werden:



Hat dann den Rahmen vom Marathon und mit den schwarzen Schriftzügen kann ich dann auch ganz gut mit dem weißen Rahmen leben.

Wird dann mit einer X.0 Kurbel 38/24, XX-Umwerfer und X.0 Twistershiftern umgebaut.
 
@Lateralus

Kommt wenn die Gabel umgebaut ist. Ich denke im Laufe der Woche stell ich sie mal rein.

Gruß
Marcus
@mtbmarcus: Super, danke Dir. Suche immer noch nach ein paar minimalen Tuningmaßnahmen. Je nach geplanter Konfiguration liege ich mit meinem 29er HT zwischen 8.2 und 8.4 kg. Mir gehen aber die Ideen aus. Obwohl - wenn ich bedenke, wie der 11 kg Bleiklotz abging, da werde ich damit wohl fliegen :lol:
@CC-Freak: Mehr Infos, mehr Bilder ;)

@ohneworte: was ist das für ein Modell? Gibts auch unterhalb des Sram-SWorks ein Epic mit 1x vorne?
 
@mtbmarcus: Super, danke Dir. Suche immer noch nach ein paar minimalen Tuningmaßnahmen. Je nach geplanter Konfiguration liege ich mit meinem 29er HT zwischen 8.2 und 8.4 kg. Mir gehen aber die Ideen aus. Obwohl - wenn ich bedenke, wie der 11 kg Bleiklotz abging, da werde ich damit wohl fliegen :lol:
@CC-Freak: Mehr Infos, mehr Bilder ;)

@ohneworte: was ist das für ein Modell? Gibts auch unterhalb des Sram-SWorks ein Epic mit 1x vorne?

Epic Expert Evo R nennt sich das Modell.
 
@mtbmarcus: Super, danke Dir. Suche immer noch nach ein paar minimalen Tuningmaßnahmen. Je nach geplanter Konfiguration liege ich mit meinem 29er HT zwischen 8.2 und 8.4 kg. Mir gehen aber die Ideen aus. Obwohl - wenn ich bedenke, wie der 11 kg Bleiklotz abging, da werde ich damit wohl fliegen :lol:

entweder du wirst fliegen oder es stellt sich heraus, dass "Gewicht" deutlich überbewertet wird:bier::D
 
Das Epic Maraon sieht sehr cool aus!

Einzig die Kurbel würde ich gegen eine Next (SL) und das Schaltwerk gegen ein ganz schwarzes Type 2 tauschen (aber nur optischer Natur).
 
Next gibt es net in bb30... Also kommt noch das 140euro pf30 auf ht2 lager von reset zu... Adapterkacke passt ja mal gar net zur next2

fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.
 
Zurück
Oben Unten