Aktueller Inhalt von skaramanga

  1. skaramanga

    hast du die vivid titanfeder in 500x3.00 noch zu verkaufen?

    hast du die vivid titanfeder in 500x3.00 noch zu verkaufen?
  2. skaramanga

    Gestohlener Honda RN1 Weltcup-Getriebedownhiller: bei Ebay aufgetaucht

    ich finde den ganzen hype um die hondas komplett umsonst. zuerst hats geheissen es wurden alle hondas vernichtet, komischerweise steht aber bei greg noch eines und bei wem anders auch noch eines. also wie kann man dann behaupten es wurden ALLE vernichtet. ich denke es war viel mehr trubel um...
  3. skaramanga

    Schnelles Ende: Ironhorse aufgelöst

    ich habe die info nicht von cyclesupply und nicht von jemanden der mit iron horse mehr was zu tun hat! aber der trotz allem in alles gut eingeweiht ist. nächste woche wirds glaub ich eh offiziell wo geschrieben werden.
  4. skaramanga

    Schnelles Ende: Ironhorse aufgelöst

    PS: übrigens hab ich grad ein mail bekommen aus ganz ganz sicherer quelle...ihr braucht keine angst haben...die wirds weiter geben.
  5. skaramanga

    Schnelles Ende: Ironhorse aufgelöst

    also ich muss endlich meinen senf abgebenzu diesem fall. ja es stimmt , iron horse vertrieb deutschland und benelux suckt wie sau. aber zum glück musste ich mich mit diesen "id..ten" nie rumschlagen sondern hab immer alle ersatzteile, schwingen etc direkt über usa bekommen und das dauerte nie...
  6. skaramanga

    deine email adresse scheint es nimmer zu geben deswegen schreib ich dir jetzt übers forum. also...

    deine email adresse scheint es nimmer zu geben deswegen schreib ich dir jetzt übers forum. also ich hätte noch einen raw frame , ersatzframe von monster rumliegen. aber habe eltiche interessenten. wenn dann musst du mir bald bescheid geben, kann dir auch fotos senden aber schick mir zuerst mal...
  7. skaramanga

    Troy Lee Designs styled Leatt Brace

    also ich finde 400 euro sollte jedem schon das genick wert sein, denn sollte da mal was sein, Ihr wisst alle was aus einer maschine von christopher reeve passiert ist. und das beim reiten. dh fahren is noch gefährlicher, deswegen, lieber einen laufradsatz und eine hose weniger haben, aber dafür...
  8. skaramanga

    Bikes für über 300.000 EUR geklaut - Dieb gefasst

    ich hab eine versicherung, aber da gehts um prizipien! und solche leute gehören einfach gefoltert! hardcore! mit einer fox 40er kann man recht viel anfangen, angefangen (40 cm standrohe - beine - kopf) ... a la reservoir dogs style
  9. skaramanga

    Bikes für über 300.000 EUR geklaut - Dieb gefasst

    mit solch einem gesindel sollte einfach kurzer prozess gemacht werden. an einen pfahl angekettet und angepisst!
  10. skaramanga

    hallo ich selbst hab den aukleber runter getan, bzw jetz ist er eh wieder am bike drauf! das...

    hallo ich selbst hab den aukleber runter getan, bzw jetz ist er eh wieder am bike drauf! das polierte welches ich auch habe und das sso haben die aukleber natürlich noch drauf. sam und co sind gute bekannte von mir uns ich kenne die jungs, warum grad ich es bekommen habe kann ich jetzt leider...
  11. skaramanga

    NWD9 - Alle Infos zu den DVD Release Partys in Deutschland

    ok hab das dann ganz übersehen...anschauen werd ich ihn mir sicher, und wenns wirklich ein guter streifen ist dann freu ich mich schon drauf, denn grad race parts haben seit den letzten 5 streifen immer gefehlt... leider
  12. skaramanga

    NWD9 - Alle Infos zu den DVD Release Partys in Deutschland

    nja die ersten nwd waren ja irgendwie noch ok,,,,aber die letzten 3 waren nicht so mein ding.... wird zeit dass das neue earthed rauskommt. bzw hoffe ich dass eine fortsetzung von den super 8s, bzw illusionary lines auch rauskommt. race - videos rocks..
  13. skaramanga

    NWD9 - Alle Infos zu den DVD Release Partys in Deutschland

    nein bitte nicht schon wieder!
  14. skaramanga

    ja??

    ja??
  15. skaramanga

    Rahmengröße 6Point6

    hallo, ich würde das L empfehlen wenn du eher damit auch noch kleinere touren machen würdest.... als reines funbike das m. ich bin 188 und fahre auch ein 6 Point aber in m/l (gibts so nicht zu kaufen). is halt am perfektesten.
Zurück
Oben Unten