Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du dir die R7 schon mal angeschaut... ist zwar nicht so steif wie die FOX F100 aber an die Reba kommt sie ran. ist halt was günstiger soweit ich weis, hab aber die aktuellen Preise nicht im Kopf.
eigentlich gibt es nur drei verschiedene r7:
-elite: einfachstes modell, ohne lockout...
-super: -mit tpc lockout oder
-mit click it lockout (=remote...)
-platinum: mit snap valve spv (=plattform)
-zusätzlich mit IT (=invinite travel, stufenlose federwegs...
ich würde ne gebrauchte schon nehmen aber nur für deutlich weniger als das was du neu bezahlen würdest, also wenn die neue nur 250 kostet würd ich selbst für ne sehr wenig gebrauchte auf keinen fall mehr als 200 bezahlen. Und ich glaub da sind die preise dann nicht genug günstig, weil die...
ich hab die http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=200070118578&rd=1&rd=1
der hat aber noch keine neue reingestellt. man könnt ihn aber ma anschreiben weil der ja noch welche haben müsste weil er nicht alle verkauft hat.
hab grad aber...
kannst ne r7 platinum mit IT (=infinite travel) nehmen die kannst du stufenlos auf 3cm absenken. die hat dann zusätzlich entweder spv oder click it lockout. gibts aber nur sehr selten....
schau mal bei ebay rein da hab ich mir so eine mit spv vorn paar wochen neu für 240 gekauft.
weis jemand ob die Stahlflexleitungen für die BRM 755 (alte xt disk) an die neue deore (525 oder 535) passen?
Wäre halt ganz praktisch weil man die stahlflexleitungen billig bekommt.
schonmal danke für antworten...
ich fahre auch rauf und runter wie es mir gefällt ...aber ich sehe nicht ein warum ich mich nur weil freeride gerade mode ist dem freeride style anpassen soll. weil freeride auch wenn es ein free im namen trägt genauso, wie jede andere unterteilung im MTB bereich genau difinierte richtlinien hat...