Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn dann später. habe um 17.00 noch einen dienstlichen termin bis ca 17.30. dann wirds allerdings schon wieder recht dunkel. wird also wohl nicht wirklich was. evtl am we?
Ich versteh den Wind um das Thema nicht. Auf der Seite ist das Rad ohne Pedal abgebildet... Wenn der Händler nicht extra darauf hinweist, dass er ein Pedal montiert ist die Geschichte doch klar?
Wie die andern auch schon geschrieben haben, sind die Beileg-Pedale normal eh nur unschmuckes...
Ich hatte mein 2007er Nerve XC9 auch deswegen beim Händler,
der hat dann folgende Dinge gemacht:
- Tretlagerschalen getauscht
- Kompletten Hinterbau neu ausgerichtet und Lager gefettet
- Tretlager plangefräst (also am Rahmen :) )
- Pedale rausgeschraubt und neu gefettet
- Schaltauge neu...
Ich hab auch eine in meinem XC und bin sehr froh darum ... selbst wenn ich pro tour nur einmal die stütze senken müsste/wollte hat sichs schon gelohnt.
ich hab mir auch die radlhandschuhe vom lidl geholt. für die feierabendtour am abend wenns frischer wird sind die völlig ok find ich für das geld. und in weiß auch nich so hässlich.
ansonsten hab ich röckl. das is schon ne andere polsterung aber so schlimm sind die lidl-dinger nicht
ist noch später (classic thread mit classic bike :) ) aber ich selber hab 2 davon ...
als "baumarkt" würd ich das nicht grad bezeichnen. das war mit einer kompletten XT und magura raceline ausgerüstet. gekauft damals beide beim Sport Sperk in Ottobrunn. Nachträglich hab ich dann an jedes je die...