Aktueller Inhalt von SkeenRider

  1. SkeenRider

    Norco Ride Aligned am Beispiel Optic C2 2021

    Hallo zusammen, Mal eine Frage: 6 clicks Out bedeutet? 6 Klicks auf von?
  2. SkeenRider

    Norco Optic 2020

    Ich denke auch das wir Spass haben werden. Da ich in der Eifel wohne haben wir ja genug Trails wo sich das Norco bestimmt auch sehr wohlfühlt 😁
  3. SkeenRider

    Norco Optic 2020

    Danke. Ich bin schon sehr gespannt wie es fährt. Die Geo ist sehr unterschiedlich zu meinem Slide Trail. Ich bin eher der Typ Touren und gemäßigtes Gelände.
  4. SkeenRider

    Norco Optic 2020

    OK da möchte ich mich tatsächlich nicht beschweren. Mit der Zeit werde ich die ein oder anderen parts wechseln aber Mal gucken wie es sich fährt. Das was dass Norco kann werde ich im Leben nicht ausreizen.
  5. SkeenRider

    Norco Optic 2020

    3199€. Ist noch ein 2021 Modell in Orange. Gekauft wurde es bei Radsport Lietz.
  6. SkeenRider

    Norco Optic 2020

    Ich.bin als letztes ein Radon Slide Trail gefahren mit einem kürzeren Reach das hat sich gut angefühlt Mal sehen wie es jetzt mit dem Norco ist. Ich hab gerade zugeschlagen und.eins in L genommen zu einem " hoffentlich" guten Kurs.
  7. SkeenRider

    Norco Optic 2020

    Danke für die Antworten. Ich komme aus der Eifel und das Norco steht bei einem Händler in Österreich. Der hat noch welche in L Lagernd. XL wäre wahrscheinlich tatsächlich zu groß.
  8. SkeenRider

    Norco Optic 2020

    Hallo zusammen Ich will mir ein Optic C3 kaufen. Ich bin 181-182 groß. Der Händler meinte ich soll mir eins in L holen. Laut Norco soll ich bei 182 schon zum XL greifen. Was würdet ihr empfehlen?
  9. SkeenRider

    Orbea Occam ab 2020

    Hallo zusammen, Ich habe bei einem Händler ein unfassbar gutes Angebot für ein Occam M30 bekommen das Bike hätte er Serie Lagernd da. Lohnt sich beim Occam ein Dämpfer Upgrade oder? Ich fahre viel Touren ab und zu an der Ahr und da kann es auch was ruppiger werden, Flowtrails wie in Siegen...
  10. SkeenRider

    Neues Orbea Oiz OMX 2021: Das leichteste XC-Fully der Welt?

    Was für ein unfassbar schönes Bike. Egal ob das Rallon, Occam, Oiz oder Laufey Orbea baut für mich zur Zeit die schönsten Mountainbikes. Mein nächstes Bike dieses Jahr wird entweder ein Laufey oder ein Occam.
  11. SkeenRider

    Radon Swoop Carbon im ersten Test: Neues Carbon-Enduro mit Freeride-Genen

    ? Das Carbon steifer ist als Alu oder das ein Enduro eher stabil sein soll und das Gewicht an 2. stelle kommt?
  12. SkeenRider

    Radon Swoop Carbon im ersten Test: Neues Carbon-Enduro mit Freeride-Genen

    Vielleicht ist der Carbonrahmen bei gleichen Gewicht wesentlich stabiler;) Im Enduro bereich ist das wichtiger als das Gewicht.
  13. SkeenRider

    Radon Slide Trail 9.0 2020

    Kein neues Fahrrad ;)
  14. SkeenRider

    Radon Slide Trail 9.0 2020

    Hallo zusammen Verkaufe mein Radon Slide Trail 9.0 2020. Laufleistung ca 190km Preis ist VB. Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das...
  15. SkeenRider

    Zeigt her Eure Radons!

    Vielen Dank :) Ich bin mit meinem mittlerweile 5 Radon sehr zufrieden.
Zurück
Oben Unten