Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
servus... ich hab eine frage zu deinem workaround.
wie ist '0% federwegsstellung' zu verstehen.
heißt das, gabel komplett ausgefahren oder meinst du damit die stellung die die gabel durch das eigengewicht des bikes erreicht?
danke dir 😉👍
Hier noch mein Feedback zur ersten Ausfahrt nach erneuter Kalibrierung wie im Workaround in Beitrag #6 beschrieben.
Ich bin am Samstag eine tour von ca. 1.400 / 1.500 hm und ebenso viele tm gefahren.
Uphill: teilweise sehr steil, teilweise technisch, teilweise beides…
Downhill: teilweise sehr...
@mango3
ich hab die tabelle ergänzt (zeile 7).
meine CR beißt sicht mit der identischen gabel in zeile 6.
2.3 vs 2.8
habe meinen wert mit dem workaround wie in beitrag #6 beschrieben ermittelt (bei 35% federweg).
ich geh am wochenende mal auf die bahn und berichte dann welche vorschläge der wiz...
Hallo Frank,
danke für deine Rückmeldung.
Darf ich fragen wieviel du in voller Montur wiegst? Ich frage deshalb, weil ich mit dem Druck komplett wo anders bin. Ich habe ein recht schweres E-Enduro mit ca. 27 kg. Dazu kommt noch mein Ready-To-Ride-Gewicht mit 85-87kg. Ich habe die Gabel mit 107...
hi,
ich scheitere ebenfalls mit dem setting der fox 38 in kombination mit shockwiz…
die app schlägt mir immer vor mehr spacer zu verbauen und weniger luftdruck zu fahren… das bike ist unfahrbar…
hast du inzwischen ein setting finden können?
gruß, jochen