Aktueller Inhalt von Ski-Mano

1. Ski-Mano

bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

Ich habe mit bikerouter die letzte Sternfahrt geplant (eben in der .htaccess extra nachgeguckt) und da hab ich dauernd unzählige POI-Texte immer wieder ändern müssen. Wie hab ich das denn gemacht? Könnte es sein, dass damals noch der POI-Text aus dem Anzeige-Dialog heraus ins Clipboard kopiert...
  2. Ski-Mano

POI-Texte ändern Moin, ich könnte schwören, ich hätte früher nach einem Klick auf einen gesetzten POI in dem Dialog dann nicht nur einen Mülleimer gesehen, sondern auch ein Edit-Symbol (Stift?) Habe ich das falsch in Erinnerung? Es ist mühsam, POI-Texte über die URL zu ändern, daher: Geht das...
  3. Ski-Mano

Bikemate Fahrradcomputer aus April 2020

Ja, danke, das könnte es sein. Tatsächlich geht das Licht innerhalb dieser Zeit bei Tastenbetätigung kurz an.
  4. Ski-Mano

Bikemate Fahrradcomputer aus April 2020

Moin, https://www.aldi-sued.de/de/p.bikemate-fahrradcomputer.490000000000803806.html ich habe dieses Spitzenprodukt aus April 2020 für tausende von Cent von Radsport Albrecht heute mal ans Rad gebaut und es funktioniert. Aber beim Setup fallen mir zwei Einstellungen auf, die ich nicht verstehe...
  5. Ski-Mano

Gibt es die noch? Fluglinien? Und planen die planmäßige und daher planbare Flüge?
  6. Ski-Mano

Was ist daran widersprüchlich? Soll ich dir einen leeren Screen schicken? :) Schalte einfach Javascript bei deinem Browser mal aus und schau mal, welche Kartendienste du im Internet auf Webseiten noch nutzen kannst. Gar keine! Ich jedenfalls habe keine gefunden. Vielen haben mittlerweile...
  7. Ski-Mano

Ja klar, denn wenn man den link weitergibt, landen die Leut' eben in BRouter. Mit den blauen, dicken Fritzen! :) Fun-Facts am Rande: 1. Heute bemerkte ich, dass BRouter ohne Javascript nicht funktioniert und der Mann im Amt, dem ich den link schickte, konnte nix sehen, weil die wohl kein...
  8. Ski-Mano

Es gibt Ersteller/Verändernde von Tracks und es gibt Gucker/Verbraucher. Ich plane sehr große Radtouren bzw. Rad-Demos, die zwar kurz sind, bei denen oft viele dazu kommen wollen und das sind manchmal eben schon mal tausende, weil es große Veranstaltungen werden können. Da stehen aber die...
  9. Ski-Mano

Vielen Dank für eure Bemühungen um die Waymarker und ihre Sichtbarkeit. Es geht da nicht so um mich als Ersteller, sondern um die, die sich für den track interessieren und nur anschauen wollen. Die brauchen dieser points nicht, die sind für Betrachter hinderlich. Es wäre schön, wenn man sie...
  10. Ski-Mano

Es geht mir darum, die Route publizieren zu können und da sind dann die Wegpunkte hinderlich, denn die sind ja nur für den Ersteller während der Erstellung oder bei einer Veränderung wichtig. Ausserdem wäre es toll, wenn man auf eine km-Angabe schalten könnte. GPSies schaltete sogar in eine 100...
  11. Ski-Mano

Kann ich eine GPX-Route irgendwie anders einfach anzeigen lassen, ohne das Ding auf einem google-account zu schieben? Früher hatte ich GPSies und da konnte ich eine Route anzeigen lassen mit einem link, aber ich habe die Routen ja jetzt auf Alltrails, aber dort habe ich auch keine...
  12. Ski-Mano

Danke für die Info, auch wenn sie nicht toll ist. Kann ich eine GPX-Route irgendwie anders einfach anzeigen lassen, ohne das Ding auf einem google-account zu schieben? Früher hatte ich GPSies und da konnte ich eine Route anzeigen lassen mit einem link, aber ich habe die Routen ja jetzt auf...
  13. Ski-Mano

Moin, kann ich meine Route irgendwie so anzeigen lassen, dass diese (großen) blauen Wegpunkte (Waypoints) nicht zu sehen sind? Ich habe da leider keine Möglichkeit gefunden, sie auszublenden. Ich möchte gerne eine Route innerhalb einer Stadt anzeigen, aber da sind diese vielen großen blauen...
  14. Ski-Mano

Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

Im Fall von foenfrisur kannte man bis vor kurzem sogar ein IINO= IrgendwannInNeverOut! :)
  15. Ski-Mano

Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

Doch, denn du hast es immer noch nicht verstanden. Wenn sie nach FirstIn-FirstOut vorgehen würden, was sie sollten, dann bekommt der frühere Besteller früher seine Lampe. Das ist die Norm, überall, weltweit, schon immer! Wenn sie nach LastIn-FirstOut vorgehen, und genau diesen Eindruck hat man...
Zurück