Aktueller Inhalt von Skilebrity

1. S

Scott Addict Gravel

Die 27,2mm Variante von Pro passt und sitzt stramm in der Stütze, da wackelt nix
  2. S

Scott Addict Gravel

Schraube für den Magneten kannst du ja reindrehen, Kappe würde ich anfangs lieber mal mitnehmen, falls sich wieder ein bisschen Spiel einstellt, bei Carbon Lagerschalen weiß man nie. Wobei der Rahmen von der Verarbeitung her schon 1a ist, gute Arbeit Scott.
  3. S

Scott Addict Gravel

da ist das Ding: https://r2-bike.com/SYNCROS-Aheadkappe-Top-Cap-fuer-Creston-Vorbau-Lenker-Einheit-schwarz
  4. S

Scott Addict Gravel

@dawo was verbirgt sich denn unter deiner Abdeckung?
  5. S

Scott Addict Gravel

Lenker aus Ö hat die gleiche Kappe wie auf den B24/R2 Bildern. Die Alu/VA Syncros Schrauben taugen 1A für den Magneten in der Abdeckkappe. Damit die Kunststoff-Abdeckkappe sauber mit dem Lenker abschliesst müsste die Aheadkappe hauchdünn sein. So wirds bei der Road Version gemacht… ist...
  6. S

Scott Addict Gravel

meine Einheit kommt heute aus Österreich. Bin gespannt, ob bei mir alles passt. Die selbe Kappe wird auch mit dem RR1.5 ausgeliefert. Spacer und Kunststoffkappe müssten identisch zu den SL IC Einheiten sein. Wenn der Turm nicht übermäßig hoch wird, würde ich dir deine Spacer gerne abnehmen...
  7. S

Scott Addict Gravel

Gehts um die Ahead Kappe? Lt r2 und Bike24 Bildern ist sie dabei.
  8. S

Scott Addict Gravel

Ein Alptraum für jeden Bikefitter bei der aktuellen Verfügbarkeit. Ich probiere es mit der 420/110 Kombi; durch den Spacerturm wird das sowieso eine entspannte Angelegenheit. Hast du bei 2,5 Kürzung vom Schaft alle beiliegenden IC SL Spacer verbaut oder sind noch welche übrig? Die Spacer vom...
  9. S

Scott Addict Gravel

Was sagt ihr denn zu dem Creston IC SL X? Kommen die Hoods durch die theoretischen 60mm Reach und den Knick deutlich nach hinten? Wie habt ihr die „Vorbaulänge“ ausgewählt? 420/100, wie immer ? ;) Wollte eigentlich mit verschiedenen RR2.0 rumprobieren, bis es für mich passt… leider auch...
  10. S

Scott Addict Gravel

Gude, hast du den Di2 Akku in der Sattelstütze mit einem Std Adapter zB von Pro o. Ritchey geklemmt? Hält das gescheit in der Duncan? Musstest du das PressFit Lager für die Di2 Kabel ausbauen oder bekommt man die auch so ums Lager geführt? Gravel 30 sollte erst im August 2023 ausgeliefert...
  11. S

Suche/Biete Gutscheine

Gude, hat jmd noch einen R2 Bike Gutschein? Danke für PN! Bergzeit 10% 20sqmqsh
Zurück