Aktueller Inhalt von Skipp

1. S

Lago di Garda...

danke!!!
  2. S

Lago di Garda...

Hi, Vielleicht kann mit einer der Cracks hier helfen! Und zwar suche ich die Stelle an der das Foto im aktuellen Lagobiker S.12/13 gemacht wurde! Kennt die einer von Euch? Schaut traumhaft aus, da würd ich gern paar Bilder machen! Danke Skipp
  3. S

Lago di Garda...

DANKE! Schau ich mir mal an!
  4. S

Lago di Garda...

DANKE! Ich schau´s mir heut abend daheim mal auf der Karte an... hab ja dann 2 Wochen Zeit zum Varianten testen! ;)
  5. S

Lago di Garda...

Ich bin ab dem WE für 2 Wochen in Tenno, da meine Holde nicht zu den Frühaufstehern zählt hab ich morgens immer 1-2h Zeit um vorm Frühstück ne Runde zu drehen. Kennt Ihr ne kleine Tour direkt ab Tenno, vielleicht mit nem S2 bis max. S3 Trail, die man in der Zeit gut auf die Reihe bekommt...
  6. S

Schneelage rund um den Tegernsee?

Die Runde über die Schwarze Tenn geht inzwischen. Etwa 1km vor der Hütte ist eine recht große Lawine abgegangen, dort muss man das Bike ca. 100-200m tragen. Ist aber kein Problem. Nach der Abfahrt runter zur Weißach muss man 1-2 km auf der Bundesstraße fahren, weil an der Weißach direkt wo man...
  7. S

Schnee in den Alpen

Hi, alos ich kann es Dir nicht genau sagen aber ich schätze mal, dass es um die 2000 m immer noch ganz gut Schnee haben wird, zumindest an den Nordhängen. Schließlich hat es Anfang der Woche bis runter auf 1000 m Neuschnee gegeben. Such Dir einfach mal von dem genauen Gebiet wo Du hin willst...
  8. S

Alternative zum Fimberpass

Ja, ich hab den Tread mit den WEB-Cams schon gelesen. Reschenpass würd ich gern vermeiden, zu viel Straße. Mal schaun, vielleicht hat ja jemand einen guten Tip. Bye
  9. S

Alternative zum Fimberpass

Hallo Leute, wir wollen Ende Juni diese Transalp fahren. Nachdem ja bisher von den Schneemassen noch nicht viel geschmolzen ist suchen wir gerade Alternativen zu einigen kritischen Pässen. Das erste was mir einfällt ist der Fimberpass. Man muss wohl davon ausgehen, dass der Pass mit dem Bike...
Zurück