Aktueller Inhalt von skitheworld

1. S

Spot-Check Molini und Nava: Im traumhaften Hinterland der Riviera

Guter Gedanke. Ich denke ein gesundes Mittelmaß zu finden ist die Kunst. Irgendwie schon auch verständlich ein wenig zu shutteln. Ohne Shuttle sind halt in der Regel max 1 bis 2 Abfahrten möglich. Ich fahre fast immer alles selber rauf, aber verlockend wäre das schon ?
  2. S

The Great Canadian Adventure – Teil 1: Vorbereitung ist die halbe Reise

Bleibt in München und geht dort biken. Ihr habt alles vor der Haustüre. Finde diese Aktion genauso daneben wie nach Japan zum Powdern zu fliegen. So und jetzt könnt ihr auf mich einprügeln wie ihr wollt. Feuer frei
  3. S

Rucksack oder Hip Pack

Ich finde es äußerst unangenehm wenn die 1,5 Liter im Bag sind. Das habe ich einmal gemacht, seitdem nicht mehr.
  4. S

Dopingsperre abgesessen: Richie Rude startet bei der EWS in Italien

Logo. Nur hat wohl keiner damit gerechnet dass auf einem Enduro Rennen getestet wird Und dann haben die 2 Pfosten von anderen Bösewichten ihren Flaschen getrunken weil sie dem Tot durch Dehydration nahe standen
  5. S

Das hat nix mit typisch deutsch zu tun. Als Profi säuft man nicht aus fremden Flaschen. Die haben sich mit Stimulanzien vollgeballert fertig.
  6. S

Ach so die Flasche eines anderen Bikers! Wenn das so ist passt es ja. Gute Erklärung! Wir freuen uns dich wieder zu sehen! Pass auf dass beim Kauleiste schrubben nicht die Zahnpasta eines anderen Bikers kontaminiert ist. Peace out du Cheater
  7. S

Schnitzeljagd 2019: Die Zeiten ändern sich (oder werden wir alt?)

Das Biken ist nicht nur S4 Enduristen vorbehalten sondern darf auch via Flowtrails allen anderen zugänglich gemacht werden. Ihr notorischen Nörgler geht auch in die Arbeit um Kohle zu verdienen. Die Betreiber machen nichts anderes. Ich finde es auch nicht besonders geil, aber jedem das seine...
  8. S

Schnitzeljagd 2019: Die Zeiten ändern sich (oder werden wir alt?)

Freut euch doch einfach das der Sport wächst und Kommunen zwischendurch mal Geld für ein pumptrack statt Fußballplatz Nummer 10 frei machen!
  9. S

Knacksendes Hightower

Hallo zusammen! Also der Händler ist kontaktiert und kümmert sich darum. Um aber nicht bikelos zu sein, habe ich gestern nochmal alles zerlegt und beim Einbau von Drehmomenten abgesehen, sondern alle Schrauben nur so angezogen dass der Hinterbau schön leichtgängig ist. Bis die neuen Lager da...
  10. S

Knacksendes Hightower

Neu gekauft. Das wird wahrscheinlich ein Ewigkeitswerk. Oder gibt es einen Deutschland Vertrieb?
  11. S

Knacksendes Hightower

Hallo zusammen, irgendwie bin ich wieder ziemlich frustriert. Ich habe gerade beide Links auseinandergebaut und bin nicht wirklich schlauer. Im oberen Link sind Lager aus MY 17 und MY 18 verbaut. Somit ist für mich nicht ersichtlich welche Drehmomente nötig sind. Generell ist der komplette...
  12. S

Knacksendes Hightower

Vielen Dank für das Bild. Ich zerlege morgen mal wieder und kucke nach
  13. S

Knacksendes Hightower

Ja das mache ich echt häufiger als mir lieb ist. Kann mir jemand mal sagen ob ich einen 1er oder 1.1er Rahmen habe? Da unterscheiden sich die Drehmomente am lower link erheblich...
  14. S

Knacksendes Hightower

Hallo! Irgendwie treibt mich mein Hightower in den Wahnsinn. Ich bin mittlerweile nach jeder 2. Ausfahrt dabei irgendwelche knackenden Geräusche zu beseitigen. Der Ursprung allen Übels sind fast immer die Links... Geht es da nur mir so oder können das ein paar Leute hier unterschreiben?
Zurück