Aktueller Inhalt von SkiZzo

1. SkiZzo

SASCHA STRAUBE - Ozonys Curve V2

Sehr gut, gefällt mir! Das einzige was mich stört ist dieser Glitch Mob Trip momentan (Musik) Irgendwie finde ich die mittlerweile schon zu .. ausgelutscht. Ansonsten Daumen hoch! :)
  2. SkiZzo

Kleine Trialshow aus Russland

Und schon sind wir uns wieder alle einig :)
  3. SkiZzo

20" oder 26"

Du musst verstehen, wir haben hier ein paar feste Standartfragen, die wirklich jede Woche gestellt werden. Deswegen ist die Begeisterung bei den meisten auch nicht so riesig, wenn jemand dann mal wieder fragt ob's nun 20 oder doch eher 26 sein soll. Aber zum Thema: Das ist geschmackssache! Die...
  4. SkiZzo

Was neues aus Polen...

Genau das selbe hab' ich mir beim gucken auch gedacht! :D Ansonsten echt klasse Video!
  5. SkiZzo

erste Video von mir

Ich find's auch sehr geil! Und die Aktion am Ende: ''Guck mal, ich kann das auch...... ahhh, ahhh, oh mein gott, oh mein gott! echt geil :D!
  6. SkiZzo

Kenny WerbeVideo..

Die werden den doch nicht erstmal bezahlen, um das Video dann nirgens laufen zu haben? Wenn es noch nicht mal auf deren Seite ist?! Wahrscheinlich wirklich eher das der da wem einen Gefallen getan hat oder so. Video ist trotzdem komisch.
  7. SkiZzo

Stan and Mark - Bbrakeless at Lee Mill Quarry

Klar, ich find' auch das Bremsen zum Trial gehören, wie Butter auf's Brot. Aber geht es nicht letztendlich darum, spaß beim fahren zu haben? Wenn die jetzt mit ihren Bikes gerne brakeless über irgendwelche Hügel brettern und dabei spaß haben, was solls?! Das Video ist übrigens mal richtig fett...
  8. SkiZzo

Nu Stuff-Thread - Teil 2

Naja, dann wäre aber das besondere der Gabel, nämlich das Gewicht, ja nicht mehr nennenswert. Da könnt' man ja dann auch bei den alt bewährten bleiben ;).
  9. SkiZzo

yaabaa 499 trial für kinder???

Von den Hinterreifen kannst du so nicht ausgehen, die Kiddis wollen ja auch Spaß haben ;). Das Bike hat, soweit ich weiß, einen Radstand von 980mm und das ist schon arg kurz. Ich weiß ja jetzt nicht wie groß du bist. Trialmarkt beschreibt es ja so: günstiges und leichtes Trialbike für junge...
  10. SkiZzo

[Suche] Thread - Teil 1

Suche einen Inspired Fourplay 24 Rahmen. Farbe egal, da eh lackiert wird ;).
  11. SkiZzo

I'm sorry. Das Bike ist schon weg ;).

I'm sorry. Das Bike ist schon weg ;).
  12. SkiZzo

V-l adamant

Halleluja.. Wat für dicke Bongos muss der denn da unten haben um sowas zu bringen?! Echt starke Leistung
  13. SkiZzo

trainingsvideo von heut

Video gefällt mir. Aber ich hab den eindruck ich muss noch viel zeit investieren um mit euch mit zu halten :D
  14. SkiZzo

Der KOCHIKOCH Thread!

Das ist pervers -.-*
  15. SkiZzo

Rating für den Verkaufe Thread - kein Pranger!

Heizerer2000: Top Ware, netter Kontakt. Bike war schon nach einem Tag da!
Zurück